Karte Kaufland Ilsfeld
Karte laden

Supermarkt
KauflandIlsfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Robert-Mayer-Straße 19
74360 Ilsfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#19482

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17993
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #55255
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #55256
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #55257
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

75 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz unter dem Markt, daher wettergeschützt. Die Säule befindet sich in der zweiten Parkreihe, direkt vor dem Eingang zum Rollsteig, darüber hängt eine rote Hinweistafel "Auto mit Stecker" von der Decke.

Ladeweile

kostenloses WLAN mit 2 Mbit

Allgemeine Hinweise

Achtung: Mittlerweile nur noch AC22 anstatt AC43!

von PowerTower am 16.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Kaufland Ilsfeld

  1. Top Ladepunkt, allein die fehlende 24/7 Verfügbarkeit gibt einen halben Stern Abzug.

  2. Guter Ladepunkt, aber vielleicht wären noch 1-2 22kW Säulen angebracht...
    Wenn der Zoe neben mir die Ladeklappe offen gelassen hätte, hätte ich angeschlossen, nachdem ich fertig war.

  3. Danke, Kaufland für die kostenlose Ladung. Mit 10% wäre ich nicht mehr viel weiter gekommen. ☺️

  4. Schöne Säule, und auch praktsich neben der A81. Beide Plätze waren frei. Nach Vesper im Kaufland-Café während des Ladens kam mir bei der Abfahrt ein Zoe entgegen. Ein zweiter 22kW-Anschluss wäre schon sinnvoll, denn damit können alle EV was anfangen, bzw. viele sind darauf angewiesen.

  5. Ein neuer Nissan Leaf, laut Nummernschild auf der Durchreise, hat ca. 30 kW an Chademo gezogen. Das wird von der warmen Batterie begrenzt worden sein ("Rapidgate"), evtl. aber auch von der Säule.

  6. Seit 6 Wochen ist die Säule schon defekt.Trozt mehrmaligen Hinweis auf Defekt scheint das dem Kaufland bzw. den Mitarbeter auf dem Infoservice und sogar in der Zentrale, trotz 2x anrufen,innerhalb 3 Wochen, egal zu sein.Ausrede ,es gibt keinen Elektriker der so schnell die Säule repariert.Dann soll Kaufland mit Ladesäulen sein lassen und nicht so tun ob die beim eMobilität Vorrreiter sind.Ganz schlechtet Service,deshalb kaufe ich dort auch nichts mehr ein.

  7. Am 29.03.2019 wollte ich bei 22kW Ladesäule laden nach dem ich letzte Woche telefonische Zusicherung bekommen habe" die Ladestation ist repariert",geht nicht! Das Auto wird nicht erkannt,ein eGolf mit dem ich bisher überall laden konnte,ohne Probleme.Selbst an dieser Ladesäule ging das noch im Janzar ohne Probleme.Es wurde irgendwas nach dem Defekt nicht richtig gemacht.Laden nicht möglich. Sehr traurig ich kaufe und lade jetzt bei Aldi ein.

  8. Unglaublich,schon seit 3 Monaten funktioniert die 22kW Ladesäule nicht!
    Heute nach dem ich vor 4 Wochen in der Kauflandzentrale reklamiert habe,dürfte ich wieder erfahren das die Ladesäule nicht repariert ist!
    Im Kauland Ilsfeld ist das Personal völlig überfordert und manche wissen nichts von der Ladesäule für eAutos,geschweige von den 22kWh Ladeprobleme usw..
    "Liebe" Kauflandleute wenn Sie schon sowas wie eine Ladesäule anbieten würde ich mich freuen wenn die Säule auch funktioniert.Ich kaufe jetzt bei Aldi ein da hat man mit Laden keine Probleme.

  9. Säule wurde wohl im Mai 2019 repariert. Zumindest lädt die Zoe wieder. Mehrfach probiert.

  10. Immer wieder defekt und das Wochenlang!

  11. seit min 2 Tagen defekt

  12. Endlich funktioniert diese Säule wieder, momentan nur 27kW statt 46 wie im Herbst 2020.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.