Privater Ladepunkt

Privater LadepunktIlsenburg - Darlingerode (Harz)

gradegradegradegradegrade
Adresse
Bokestraße 21
38871 Ilsenburg - Darlingerode (Harz)
Deutschland
Anzeige
ID

#10779

Betreiber
Carsten Einsiedel
local_phone+49 173 3777558
Verbund

Privat

Kosten

Parken kostenlos

freiwillige Spende

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9619
Typ 2 Dose #31461
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #31462
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.08.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Die Ladesstation befindet sich in einer privaten Garagenzufahrt. Bitte die ausgehängten Parkregeln beachten

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Privatgrundstück mit offener Zufahrt. Station hängt unter dem Carport mit Solardach

Ladeweile

Pizzeria Italia, Am Pfingstanger
Bäckerei, Café Riemenschneider, Hengelbreite

am 26.10.2015 gemeldet, aktualisiert am 24.07.2019 von DerSiedel
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Privater Ladepunkt Ilsenburg - Darlingerode (Harz)

  1. Ich war gestern vor Ort, musste zwar nicht laden, aber wollte mal gucken, wer da wieder eine Oase in der Ladewüste geschaffen hat. Super-Engagement und vorbildliche Gestaltung des Ladepunkts! Vielen Dank! Leider war niemand zu Hause, hätte gern kurz mit euch geplauscht. Dann beim nächsten Mal. :)

  2. Danke für die Blumen! Verbesserungsvorschläge werden trotzdem gerne angenommen. Vielleicht stelle ich zur Ladeweile zur Zeit einen Laubbesen auf den Hof. So ein schöner Herbst....

  3. Super!! Vielen Dank für diese tolle Lademöglichkeit am Harzrand! Wernigerrode lockt zwar mit Ladesäulen, die funktionieren aber nicht mit meiner Zoe (210).

  4. Auch von uns Vielen Dank für diese Ladeoase.
    Perfekt gestalteter Ladepunkt! Wir brauchen mehr solcher Idealisten, die selbstlos Lösungen schaffen statt zu meckern :-)

  5. Vielen Dank für Strom, Kaffee und das nette Gespräch und bis bald mal wieder!

  6. Sehr schön ausgebaut, ruhige Umgebung, ideal für eine dreistündige Ladeweile auf der Durchreise :-)
    Bedienung simpel, Anweisungen humorvoll formuliert und immer wieder schön, andere Twizys kennen zu lernen :)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.