OIE VerwaltungsgebäudeIdar-Oberstein

gradegradegradegradegrade
Adresse
Hauptstraße 189
55743 Idar-Oberstein
Deutschland
Anzeige
ID

#286

Betreiber
OIE AG
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

BEW Lokalstrom mobil

EWE-Stromtankkarte

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #239
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #584
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #585
50 kW
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #586
50 kW
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.08.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldungt am 21.01.2019
Ausfall Standort

Säule wurde kürzlich um Chademo und CCS erweitert. Laut Hotline ist die Ladesäule (zumindest Chademo) aber noch nicht freigegeben. Laden deshalb nicht möglich. Ich hab nur Chademo versucht. Ob CCS und Typ 2 funktioniert, kann ich nicht sagen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

AC hat kein fixes Kabel!

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 04.01.2019 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu OIE Verwaltungsgebäude Idar-Oberstein

  1. Leider regelmäßig von OIE-Fahrzeugen zugeparkt und blockiert.

  2. Diese Säule soll laut news.oie-ag.de im Juni 2018 durch eine 45kW-AC/DC-Schnellladesäule ersetzt werden.

  3. Die Ladeplätze sind inzwischen auffällig farbig gemalert worden und auch nicht mehr dauerhaft von OIE-Fahrzeugen blockiert.

  4. Die neue Schnelladesäule ist nun installiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.