Autobahnraststätte Höhenrain Ost in Icking


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17172
Bewertung
4.9 von 5 Punkten, 85 Stimmen
Betreiber
Tank&Rast
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Nach der Abfahrt von der Autobahn, links halten an der Tankstelle vorbei, dann rechts und gleich danach links abbiegen zu den PKW-Parkplätzen. Die Säule befindet sich auf der linken Seite am Ende der PKW-Parkplätze. Meistens bereits während der Zufahrt schon zu sehen.
Ladeweile
Typischer T+R Rastplatz
Allgemeine Hinweise
Eine Versorgungszufahrt zu dem gegenüberliegenden T&R Rastplatz Höhenrain West Berg ist vorhanden, wird aber auch hin und wieder von der Polizei kontrolliert.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 79 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 14 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 29 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO, Typ 2 - 10 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 10 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 7 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 2 Meldungen

Ladelog

18.10.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.10.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.10.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.10.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 48 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.9.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.9.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

21.9.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.9.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.9.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 32 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.9.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 24 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.8.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.8.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.8.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.8.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.8.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.8.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.8.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 25 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.7.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.7.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.7.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.6.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.6.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.6.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.6.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.5.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.5.2017 smart ed: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 36 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

15.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 26 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

01.2.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.1.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 45 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
alles Bestens

20.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.1.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.1.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.1.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.12.2016 BMW i3: Combo - 20 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.12.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

20.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

07.12.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.11.2016 smart ed: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles wunderbar bei -3 Grad Außentemperatur

20.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Also zumindest an DC kein Problem mit der Ladeleistung: gemäß Anzeigenwerten durchschnittlich 45kW berechnet. (Leistung bei meiner niedrigen Ankunft-Restkapa normal)

08.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hat ziemlich langsam geladen. Schätze das lag an der Kälte.

06.11.2016 BMW i3: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.10.2016 BMW i3: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Problemlos

26.10.2016 Kia Soul EV: Typ 2 - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

64 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

tuwrie am 6. Mai 2017 um 19:54, Bewertung:
Einfach top
gekfsns am 6. Mai 2017 um 18:37, Bewertung:
Tolle Ladepletz und Ladesäule, danke T&R !
IO43 am 21. April 2017 um 22:00, Bewertung:
Hat perfekt funktioniert. Säule schon ab der Zufahrt erkennbar, zwei große Ladeplätze. Danke Tank & Rast!
Johann am 28. November 2016 um 10:34, Bewertung:
Perfekte Lage zwischen Garmisch und München. Zwei eingezeichnete Parkplätze. Laden kostenlos. Vielen Dank!
bruchpilot am 6. November 2016 um 19:40, Bewertung:
Kabel noch immer kurz, jetzt darf man gerade statt schräg parken! Danke Tank & Rast
bruchpilot am 29. Oktober 2016 um 10:24, Bewertung:
Kostenlos! Super, danke Tank & Rast.
Kabel sehr kurz, besonders in Verbindung mit dem geforderten Schrägparken.
1-2m mehr Kabel würden es den Fahrzeugen mit Ladestecker hinten seitlich erleichtern zu laden.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte