Krankenhaus

Salus KlinikHürth

gradegrade
Adresse
Willy-Brandt-Platz 1
50354 Hürth
Deutschland
Anzeige
ID

#44808

Betreiber
RheinEnergie AG
local_phone+49 221 34645600
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

TankE Rheinenergie App

TankE-Netzwerk Spontanladen

TankE e-regio App

TankE SWB Energie App

TankE Bigge Energie App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #50774

Linke Wallbox

Typ 2 Dose #139842
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Linke Dose
Typ 2 Dose #139843
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Reche Dose
Ladesäule 2 #50775

Rechte Wallbox

Typ 2 Dose #139844
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Linke Dose
Typ 2 Dose #139845
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechte Dose
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von AxelG am 24.01.2020 gemeldet, aktualisiert am 24.01.2020 von Guy
warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Salus Klinik Hürth

  1. Ich war heute da und habe einen Ladepunkt entweiht (Zähler bei 0,000 kWh).

    Es ist Privatgelände der Klinik, "unberechtigte Kfz werden abgeschleppt". Die vier Ladepunkte sind auf Mitarbeiterparkplätzen, entsprechend parkten dort zwei Verbrenner und die Ladeplätze sind nicht gesondert ausgewiesen.

    Mit dem De Bütt Schwimmbad und 10Pin Bowling in der Nähe dürften die Ladepunkte sehr schnell aus der TankE App wieder verschwinden.

  2. Ich hab mir die Wallboxen angesehen. 4 Verbrenner standen dort. Plätze sind nicht ausreichend gekennzeichnet. Für mich fällt dieser Ladepunkt durch. Schlechter hätte RheinEnergie die Ladepunkte nichr wählen können. Nebenann ist ein grosser Parkplatz, da wäre der Standort besser gewrsen. Schade. Hab info an RheinEnergie gegeben....mal sehen ob sich was ändert mit der Kennzeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.