GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Hünxe West

Adresse
A3
46569 Hünxe
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Hünxe West Hünxe

yukon61@2013 am 16. September 2018 um 10:38

Top! Gut zu finden, ohne Probleme mit Maingau geladen. Mit Karte

Flyingdog am 16. März 2019 um 21:38

Hätte hier gerne aufgeladen, aber die Ladestation ist komplett dunkel und ohne Funktion. Sonst nahe dem Rathaus und mal zur Abwechslung gut beschildert. Auf der gegenüberliegenden Rastplatz funktioniert die Ladestation dagegen (mit Telekom Karte). Hilft mir hier aber nicht.

SE3E am 7. Dezember 2020 um 11:43

Die Ladesäule liegt in absoluter Dunkelheit. Das Display strahlt so hell, dass man geblendet wird und nichts anderes mehr erkennt.

Jarry am 14. Mai 2022 um 18:50

Display ist zwar derzeit tot, aber dank Plug'n'Charge kein Problem

zum vollständigen Eintrag