Karte Epgert Hümmerich
Karte laden

Autobahnraststätte
EpgertHümmerich

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A3
53547 Hümmerich
Deutschland
Anzeige
ID

#22973

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21407
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #64660
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #64661
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #64662
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 2 #63148
alpitronic - hypercharger HYC 300

Linke Station

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #165031
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #165032
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #165033
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

71 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonald's, hinter dem Rasthof ein Wald mit unbeschilderten Wanderweg.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Epgert Hümmerich

  1. Tippi Toppi. Hat geklappt ohne Karte oder App.

  2. Die Zoe kann hier jetzt mit 35 kW laden.

  3. Prima Ladepunkt. Wenn's nur überall so wäre.

  4. Immer noch kostenlos. Es fehlt noch ein Stern, weil keine Beschilderung vorhanden ist. Da kann man bei einem Verbrenner noch nicht mal was sagen, wenn der sich vor die Säule stellt.

  5. Kostenlos und funktioniert

  6. Auf den Vorwegweisern nur mit “Innogy“, jedoch ohne das sonst übliche Piktogramm angekündigt - dafür einen halben Stern Abzug. Innerhalb der Rastanlage vernünftig angezeigt, allerdings sind die Stellplätze nicht ausdrücklich für ladende E-Mobile reserviert.
    Verbinden und Laden klappen problem- und (derzeit zumindest noch) kostenlos.

  7. mittlerweile leider kostenpflichtig _ leider viel zu teuer _ für DC Ladund 7,95 Euro pro Ladevorgang _ aktivierung nur mit der APP

  8. Nach 2 facher Stau umleitung wollten wir hier 15% nachladen um nach Hilden zu kommen. Der HPC war schwarz und zum Glück ging der Triple Lader.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.