Karte Edeka Meierjohann Holzwickede
Karte laden

Edeka MeierjohannHolzwickede

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kirchstraße 2
59439 Holzwickede
Deutschland
Anzeige
ID

#19315

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17827
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #54346
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #54347
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule steht am hinteren Ende eines Parkplatzes, der auf den ersten Blick nichts mit der Adresse Kirchstraße 2 zu tun hat. Auch einen Edeka-Markt sieht man von der Kirchstraße aus überhaupt nicht, wenn man die Adresse ins Navi eingibt. Man findet die Ladesäule, wenn man direkt hinter der alten Kirche auf den Parkplatz einbiegt (siehe Fotos), etwas versteckt am hinteren Ende. Als ich gestern dort war, habe ich nicht einmal den hinter den Bäumen gelegenen Edeka-Markt bemerkt.

Ladeweile

Edeka am Parkplatz und ein paar kleine Geschäfte in der Umgebung.

von soebe am 13.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 17.09.2019 von Pertele
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Edeka Meierjohann Holzwickede

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.