GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Hollenstedt

Adresse
A1
21279 Hollenstedt
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Vor der Einfahrt zum Hotel. Ausschilderung folgen!
Ladeweile
24/7 "Serways" Raststätte mit Burger King Restaurant und Coffee Fellows Café.
serways.de
Allgemeine Hinweise
Die Stromtankstelle ist aus beiden Fahrtrichtungen, über einen Versorgungsweg, erreichbar.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Hollenstedt Hollenstedt

FMercier am 23. Oktober 2018 um 14:05

habe versucht zu laden aber nach zwei Prozent kam die Meldung "Laden unmöglich" :-(
das kann nun viele Möglichkeiten haben, was aber SOFORT auffiel, ist dass der Ladestecker viel zu leicht ins Auto ging - ich tippe hier mal auf ein Kontaktproblem....

TJ0705 am 5. Dezember 2018 um 22:48

Bischen einsam gelegen, aber alles gut. Danke für den gratis Strom.

gerbre am 7. September 2019 um 11:06

CCS bricht auch mit Kommunikationsfehler ab. Dreimal versucht.

zum vollständigen Eintrag