Supermarkt

KauflandHohen Neuendorf

gradegradegradegradegrade
Adresse
Schönfließer Straße 66
16540 Hohen Neuendorf
Deutschland
Anzeige
ID

#36922

Betreiber
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #35995
ABB
Typ 2 Stecker #107856
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #107857
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #107858
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Säule steht auf dem Parkplatz, links neben der Auffahrt zur oberen Ebene.

Ladeweile

Kaufland, diverse Geschäfte, Sparkasse, Rathaus

am 27.02.2019 gemeldet, aktualisiert am 04.04.2019 von Elektro
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Kaufland Hohen Neuendorf

  1. Fünf Sterne gibt's nur, wenn STVO-gerecht ausgeschildert.
    Es bleibt mühselig und bescheiden, die Verpenner auf den inzwischen minimal gekennzeichneten Parkstellen, ausrufen zu lassen.
    Trotzdem Danke an Kaufland & Co.

  2. Toller Ladepunkt, heute erstmalig in Kontakt mit einem TESLA M3, 3Wochen jung. Schon mal Probesitzen und gleich begeistert. Minimalistisch das Cockpit, das ist was Zukunft ausmacht. Dazu klasse Verarbeitung, überrascht vom grosszügigen Innenraum. Mein M3 im Juni/2020 kann kommen.

  3. Ich empfinde es in 2019 sehr befremdlich, die Ladestellen zu benutzen, ohne die Information im Auto zurück zu lassen, wie lange der Punkt belegt ist.
    Schon mal was von Informationszeitalter gehört oder gelesen?
    Nee Freunde, ... so wird das nixx!

  4. Zufahrt zur Ladesäule ist derzeit komplett abgesperrt. Keinerlei Hinweise oder Erklärungen seitens Kaufland wieso das so ist. Für mich war dadurch eine halbe Stunde Hin- und Rückfahrt für die Katz. So geht man nicht mit seinen Kunden um!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.