GoingElectric
Karte laden
Autohof

Supercharger Euro Rastpark Irxleben/Hohenwarsleben

Adresse
Zum Raukler 1
39326 Hohe Börde
Deutschland
Betreiber
Tesla
+49 8921 093303
tesla.com
Anschlüsse
6Tesla Supercharger EU
125 kW
6Combo Typ 2 (CCS) EU
125 kW
Verbund
Tesla Supercharger
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Autohof
Im Einkaufscenter gegenüber z.B. McDonalds mit Kinderspielecke, BurgerKing, Döner, Edeka, Rossmann, Kik, Aldi, Beate Uhse etc.
Pizza aus dem Steinofen gegenüber.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
9 Kommentare zu Supercharger Euro Rastpark Irxleben/Hohenwarsleben Hohe Börde

Volker.Berlin am 5. Mai 2014 um 23:02

Ein Punkt Abzug, weil es auf dem Rasthof (noch) keinen Kinderspielplatz gibt. Soll aber kommen.

siggy am 29. Dezember 2015 um 20:36

Der Rasthof hat nicht über Nacht auf. Tankstelle ja.

André am 1. November 2015 um 12:48

Wiese ja. Spielplatz nein. Nur beim Klopseverkäufer McDoof gegenüber.

siggy am 14. Dezember 2015 um 11:58

Es ist jetzt eine Shell Tankstelle nicht mehr Aral wie bisher. sonst unverändert.

eFredHH am 27. Mai 2019 um 18:03

LKWs fahren sehr dicht an den parkenden TESLAs vorbei. Leistung lag bei maximal 60 kW. Model 3 Fahrer nutzen besser die IONITY-Charger gegenüber. Dort gibt's beim Model 3 bis zu 125 kW.

franky303 am 13. September 2020 um 09:06

Busfahrer parkt quer über die Tesla Elektroladestationen und blockiert 4 Ladeplätze auf ein mal. Lässt sogar noch den Motor laufen (20+ Minuten?). Auf Hinweis dass dies kein Busparkplatz sei reagiert der Fahrer mit "jaja" und bleibt stehen. Dafür ist noch ein Stern zuviel. Kennzeichen PR-RG91 am 13.09.2020 ca. 08:50 Uhr.

mor am 11. Oktober 2020 um 20:04

80 KWh Ladeleistung viel zu langsam.

franky303 am 1. September 2021 um 09:43

Zum 2. mal hier und wieder viele Dieselabgase in der Luft. Diesmal von LKW. Den charger erspar ich mir in Zukunft ....

matthias23 am 20. Juli 2023 um 12:27

Sehr langsames Laden (65kw bei 10% SoC)

zum vollständigen Eintrag