GoingElectric
Karte laden

Energiepark

Adresse
Pickelstraße 2
96114 Hirschaid
Deutschland
Betreiber
Energiepark Hirschaid
+49 9543 4425900
energiepark-hirschaid.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
NewMotion
Kosten
Parken kostenlos

Kosten mit NewMotion 0,30 € je kWh

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Bistro "California" in der Rathaus-Passage (50 m) dringend zu empfehlen. Guter Café latte, freundliches Personal.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Energiepark Hirschaid

jumparound246 am 25. März 2015 um 16:47

Hab´ dummerweise an der einen 22 kW new motion Säule im Hof geladen. Dort bin ich auch direkt auf den Geschäftsführer gestoßen mit dem ich mich nett unterhalten habe. Er denkt und sagt das Richtige.

tommy_z am 1. Oktober 2015 um 19:01

Ein bisschen schwer (an der Gebäuderückseite!) zu finden, aber funktioniert offenbar wieder. Fotos folgen.

EuroSteve am 4. Januar 2016 um 14:18

Habe schon zweimal erfolgreich mit meiner Zoe geladen. Ich habe die New Motion Karte verwendet und auch schon eine Rechnung bekommen. es werden 0,30 € je Kwh verlangt.

zum vollständigen Eintrag