Karte Allego Autohof Hilpodrom Hilpoltstein
Karte laden

Autohof
Allego Autohof HilpodromHilpoltstein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
An der Autobahn O
91161 Hilpoltstein
Deutschland
Anzeige
ID

#17584

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16172
alpitronic - hypercharger HYC 150

1. von links

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #49338
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #49340
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 2 #34876
EVBox - USER UNIT 500 A

2. von links

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104533
350 kW (920 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 3 #34877
EVBox - USER UNIT 500 A

3. von links

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #104535
350 kW (920 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 4 #34878
EVBox - USER UNIT 500 A

4. von links

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #104537
350 kW (920 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 5 #43632
EVBox - USER UNIT 500 A

5. von Links

Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #124629
350 kW (920 Volt, 375 Ampere)
Ladelog

177 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 16.05.2022
Ausfall Ladesäule #34877, Ladesäule #34878, Ladesäule #43632

Anzeige "vorübergehend außer Betrieb" (die beiden rechten Säulen), 3. Von rechts hat nach 2 min abgebrochen zu Laden. Dann gleich zum alpitronic Lader gewechselt (ganz links), der hat funktioniert

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zwischen Hotel und Gameland, neben den Tesla Superchargern.
Vom Kreisverkehr an der Autobahnausfahrt her kommend unmittelbar die erste rechts zwischen Burgerking und Total-tankstelle hindurch, dann am Gameland rechts vorbei.

Ladeweile

Burger King, Schokolat, Restaurant, Gameland

von nl1052 am 22.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 03.01.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

17 Kommentare zu Allego Autohof Hilpodrom Hilpoltstein

  1. Nicht leicht zu finden (am Burgerking vorbei geradeaus in die Sackgasse) und im Gegensatz zu den anderen Schnell Ladern an der CCS nicht for free

  2. Ich habe für eine Stunde laden mit 3 kW von tnm eine rechnung über 20 Euro bekommen!!!
    Vorsicht, Abrechnung nach Minuten!
    Die Minute 30 cent.

    Steht natürlich nirgendwo.

    Nepper, Schlepper, Stromverkäufer...

  3. Entgegen meiner oberen Angabe ging Z.E.Pass genauso wenig wie die Naturstromkarte. Nur TNM funktionierte. Der Triplelader wollte gar nicht und der Typ2 43kW lieferte wegen kaltem Akku nur 18kW. Deshalb lud ich nur 10min, aber teuer.

  4. CCS laden funktionierte einwandfrei. Aber ich weiss bis dato nicht wieviel mir das Laden gekostet hat: keine Info an der Säule, nichts an der Allega Webseite und (noch?) nichts sichtbar in meinem NewMotion Account. :-( Nirgendwo sonst darf was verkauft werden ohne Preisauskunft vorab! Transparenz sieht anders aus...

  5. 40 KW über CSS Buchung per QR Code, Internet und Kreditkarte. Keine App und keine meiner Karten hat die Säule aufbekommen.

  6. an die, welche den Preis beanstanden. das hat nichts mit der Säule zu tun.
    einfach ein anderes Zugangsmedium mit günstigeren Vertrag nutzen und zum Teil kostenlos laden.

  7. Nur eine der 4 Säulen mit CCS nutzbar, bisher bei mehreren Besuchen unzuverlässig, mal geht die eine Säule, mal geht die andere...

  8. CCS laden funktionierte einwandfrei mit ChargeNow RFID Karte. Umgebung ist etwas trostlos - die Säulen stehen ein wenig abseits - dadurch aber auch wenig Gefahr des zuparkens

  9. Laut allego.eu haben einige Säulen jetzt 200kW, aber nextmove berichetet am 6.11.19, dass die Säulen noch nicht in Betrieb sind (youtu.be).

  10. Allego hat den ehemals brauchbaren Standort umgebaut und 4 der Tripple-charger gegen HPCs ersetzt. Die stehen jetzt schon seit Monaten funktionslos rum und der verbliebene Tripple liefert an DC (CCS) auch nur unterirdisch schlechte Leistung (unter 10kW, Stand 06.01.2020).

  11. super, alle vier HPCs sind jetzt in Betrieb!

  12. durchschnittliche Ladeleistung mit dem i3: 43,5 kW von 40-94%. mehr sehr ich mit dem i3 sonst auch nicht. die HPCs scheinen nicht mehr auf 35 kW gedrosselt zu sein

  13. Inzwischen sind die HPC sehr zuverlässig. Allego: bitte genauso an euren anderen Standorten!

  14. Die Säulen 4. von Links und 5. von Links sind noch ohne Funktion (Display schwarz). Die anderen beiden funktionierten heute ohne Probleme

  15. Freischalten ging nur über App und ist damit Glücksache. RFID ist zuverlässig.

  16. heute nur 4 Ladepunkte in Betrieb, der Rest ausgefallen. Auf einem der funktionierenden Stellplätze hat das benachbarte Restaurant seine Mülltonnen abgestellt - no comment

  17. Tesla Model 3 SR+ lud mit 33 kW. Umgeparkt zum Supercharger: 167 kW. Nicht zu gebrauchen leider.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.