Karte Seed&Greet AC Ladepark Kreuz Hilden Hilden
Karte laden

Rastplatz
Seed&Greet AC Ladepark Kreuz HildenHilden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zum Jägerhof
40724 Hilden
Deutschland
Anzeige
ID

#50466

Betreiber
Ihr Bäcker Schüren / Ladepark Kreuz-Hilden
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Kosten richten sich nach der Leistung.
An 7 kW Ladepunkten 0,35 €/kWh
An 22 kW Ladepunkten 0,39 €/kWh

An zwei zentralen Pay-t auf jeder AC-Seite ist die Bezahlung zusätzlich per Kreditkarte möglich. Girokarten funktionieren auch weiterhin direkt an den Ladestationen.

Alternativ kann man sich während der Öffnungszeiten auch für 8,00 € pauschal eine Ladekarte aus dem Shop holen.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Bargeld

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Giro-e

Anschlüsse
Ladesäule 1 #62012
Compleo Charging Solutions

1. Station von links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162859
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162860
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #62013
Compleo Charging Solutions

2. Station von links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162861
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162862
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 3 #62014
Compleo Charging Solutions

3. Station von links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162863
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162864
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 4 #62015
Compleo Charging Solutions

4. Station von links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162865
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162866
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 5 #62016
Compleo Charging Solutions

5. Station von links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162867
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162868
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 6 #62017
Compleo Charging Solutions

6. Station von links

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162869
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #162870
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 7 #62018
Compleo Charging Solutions

7. Station von links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162871
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162872
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 8 #62019
Compleo Charging Solutions

8. Station von links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162873
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #162874
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 9 #97698
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230565
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230566
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 10 #97699
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230567
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230568
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 11 #97700
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230569
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230570
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 12 #97701
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230571
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230572
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 13 #97702
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230573
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230574
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 14 #97703
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230575
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230576
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 15 #97704
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230577
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230578
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 16 #97705
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230579
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #230580
7.4 kW (400 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 17 #97706
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230581
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230582
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 18 #97707
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230583
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230584
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 19 #97708
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230585
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230586
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 20 #97709
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230587
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #230588
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Bäckerei Seed & Greet von Ihr Bäcker Schüren
Öffnungszeiten:
Mo - Sa 06:00 - 20:00 Uhr
So 08:00 - 20:00 Uhr
Toiletten 24/ 7 zugänglich.

Allgemeine Hinweise

Die Säulen sind mit zwei großen Zahlen zur Orientierung beschriftet - links die Ladeleistung und rechts der Preis in Cent!

Die 7kW-Säulen liefern nur bei dreiphasig ladenden Fahrzeugen 7kW.
Einphasig ladende Fahrzeuge laden hier mit 2,1kW.

Zum Freischalten per EC-Karte muss diese 2 mal vorgehalten werden (1: Anzeige Kosten; 2: Akzeptieren der Kosten.)

Zahlung mit Kreditkarte erfolgt über die separaten Zahlungsterminals, weil dort auch eine PIN eingegeben werden kann.

Barzahlung - Ihr bekommt an der Kasse ein iPhone womit ihr die Ladung starten und stoppen könnt. Anschließend bringt ihr das iPhone zurück zur Kasse und bezahlt an der Kasse die geladene kWh.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Seed&Greet AC Ladepark Kreuz Hilden Hilden

  1. Einfach super, so muss Ladeinfrastruktur aussehen. Hoffentlich gibt es bald weitere Betreiber die ein Stück in die Zukunft schauen und planen.
    Viel Glück den Bäcker mit dem Seed&Greet.

    Grüße aus Bayern.

  2. Bitte mehr Ladesäulen in Deutschland, die man einfach mit der Girokarte freischalten kann. Super!

  3. Zum wiederholten Mal hat eine Girokarte einer Volksbank nicht funktioniert, wohl aber eine der Sparkasse.Wohl dem der 2 hat.

  4. Konzept super, leider ist die Freischaltung seit einiger Zeit mit der Deutschen Bank Karte nicht möglich. Sorry, da muss aber mehr Druck in Richtung Hersteller gehen. Ich kann mir vorstellen, dass hier einiges an Potenzial, Pizza oder andere Backwaren zu verkaufen, verloren geht, da Leute Stinksauer zum Mc Donalds abdrehen, da das AC-laden bei ohnehin nicht funktioniert.

    Fazit: Bitte mehr Druck zum Hersteller der Ladesäule aufbringen. Für Autos, die nur mit Typ-2 Säulen laden können & eine Deutsche Bank Karte haben, ist dieser Ort ansonsten unbrauchbar, um das Auto zu laden.

  5. am 6.8.'21 haben die 7kW-Säulen (Nr. 3 und Nr. 5) mit ING Giro-Karte nicht funktioniert. Ein anderer Kunde hatte auch keinen Erfolg. Die Säulen haben den Tag über wohl "herumgezickt".
    Gestern auch bei Seed&Greet mit i3S an FastNed -> ging super.
    Backwaren, Ambiente super. Personal total hilfsbereit.
    Übrigens stand ein vorbereitetes Präsentationszelt und ein Transportcontainer von Sono Motors auf dem Hof ;-)

  6. Freischaltung ist für Nicht-Deutsche eher suboptimal. Im gesamten europäischen Raum kann man mit Mastercard Debit-Karten zahlen. Hier nicht. Vor allem weil in Österreich nicht einmal mehr neue EC-Karten ausgegeben werden, sondern alles in Richtung Mastercard-Debitkarten geht. 3,50€ ist für eine halbe Stunde Ioniq laden dann doch etwas teuer. Schade.

  7. AC 22kW konnte ich mit einer Volksbank-EC-Karte nicht starten. Mit einer von einer Sparkasse klappte es nach mehreren Versuchen. Das hatte ich bislang immer so oder ähnlich. Da muss nachgebessert werden!

  8. Nur mal zum Gucken vorbeigefahren. AC ging mit Sparkassenkarte problemlos. Prima Capuccino und gute Aufenthaltsqualität. Nette und hilfsbereite e-Mobilisten waren auch noch da.

  9. War bis vor wenigen Wochen eine sehr günstige Lademöglichkeit, wenn man mit 7 kW zufrieden war, 15 Cent pro kWh. Dann ging der Preis auf 25 Cent hoch (ok, immer noch günstig, entspricht normalem Strompreis zuhause, und vieles andere ist auch teurer geworden), doch jetzt nur etwa einen Monat später (noch bevor die ganz neuen Säulen auf denen noch 25 aufgedruckt ist überhaupt in Betrieb sind) plötzlich auf 35 Cent! Mehr als das Doppelte also ...

  10. Für mich hat sich der Ladepark auch erledigt. 7 KW für 35 Cent ist für mich ein NoGo. Angeblich würde die Solarenergie nicht reichen. Egal wann ich da vorbei komme, lädt niemand an den kleinen Stationen. Diese werden von Tesla Fahrern als Parkplätze benutzt. Warum jetzt die 7 und 22 KW Lader verdoppelt wurden bleibt mir ein Rätsel.

  11. Preis inzwischen „bis auf Weiteres“ bei 0,45€/kWh. Freischaltung mit DKB V-Pay Karte (mit RFID) nicht möglich.

  12. Preis aktuell wieder bei 0,25/0,29€/kWh, bei 22 kW-Ladeplätzen zzgl. 1,20€/Std. ab 5. Stunde

  13. Die Preise sind wieder runtergegangen aber mir persönlich bringt das nichts. Was soll ich mit einer Ladekarte für 8 Euro? Wenn ich da zwei Stunden stehe und lade, gehen wenn alles gut läuft 22 KW rein. Das sind 6,38 Euro. Das heißt 1,62 Euro schmeiße ich dann zum Fenster raus. Meine EC Karte hat keinen RFID Chip mehr und mit Visa kann ich auch nicht laden. Ich denke mal so wie es mir geht, geht es vielen. Egal wann ich den Ladepark einen Besuch abstatte, fast immer sind alle AC-Ladeplätze leer. Mein Vorschlag wäre ein Prepaid Karte, die man mit einem Guthaben aufladen kann. Dann wäre ich wieder sehr oft vor Ort.

  14. Preise sind wieder hoch gegangen. Seit ein paar Tagen 35 Cent an den 7kW Punkten und 39 Cent an den 11kW Säulen.

    Vorher waren es 25 bzw. 29 Cent.

    Die Ladekarte mit 15€ pauschal gibt es auch nicht mehr. Für mich leider nicht mehr attraktiv extra dahin zu fahren.

    Dafür wurde jetzt ein Zahlsystem nachgerüstet welches alle möglichen Zahlungsarten akzeptiert. Auch Apple Pay und Visa sind möglich.

    Aufgrund des Preises leider nur 3 Sterne von mir. Ansonsten ist alles super.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.