Karte Rathaus Hilden
Karte laden

Tiefgarage
RathausHilden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Rathaus
Adresse
Am Rathaus 1
40721 Hilden
Deutschland
Anzeige
ID

#41012

Betreiber
Stadtwerke Hilden
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

WSW Strom eMobil

SUN e-Ladekarte

SW Waldkirch Ladekarte

SW Konstanz Ladekarte

Rheinhessische Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #43458
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #124238
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #116202
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #263341
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #116203
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #263342
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #116204
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #263343
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Feiertags geschlossen

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

kurz vor der Ausfahrt gelegen; man muss einmal durch das Parkdeck Richtung Ausfahrt fahren

Ladeweile

Hildener Innenstadt mit Restaurants, Cafes usw.

von Joëss am 26.08.2019 gemeldet, aktualisiert am 31.12.2022 von Julian0o
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Rathaus Hilden

  1. Leider war mir das Laden heute nicht möglich, da ein anderes Auto (nicht E-Auto) so geparkt hat, dass ich die Fahrertür des anderen Autos blockiert hätte, wenn ich dort geparkt und geladen hätte.Mein Auto hat den Ladeanschluss hinten links und die üblichen Typ2 Ladekabellängen sind 4m.
    Rückwärts einparken mit meiner Fahrertür an der Wand funktionierte zwar, aber um selbst aus dem Auto zu kommen benötige ich auch ein paar Zentimeter Abstand von der Wand an der Fahrertür. Ich hätte zwar parken und laden können, der Fahrer des dort parkenden Autos wäre jedoch nicht mehr in sein Auto gekommen. Deshalb habe ich einen anderen Parkplatz genutzt. Ich bin ja ein freundlicher Zeitgenosse 😉.
    Ich vermute, dass der Fahrer des anderen Wagens hier gerne parkt, da der nebenliegende Parkplatz öfter nicht belegt ist und er oder sie dort dann bequem ein und aussteigen kann.

  2. Parkplatz liegt direkt neben der Ausfahrt, und ist sobald jemand daneben parkt sehr eng für mein Tesla Model 3. Ebenso ist der Platz relativ kurz da die Säule hinter dem Parkplatz mittig an der Wand angebracht ist was man beachten sollte.
    Laden ist aber problemlos möglich gewesen. Auto anstecken, 5 Meter daneben (Richtung Ausfahrt) hängt ein Automat indem man kurz den Barcode des Parktickets scannt. Ein Blick in Richtung Auto genügt, eine grüne Lampe an der Wallbox zeigt dass das laden gestartet wurde. Zum Ausstecken einfach Ladevorgang am Auto beenden und das Kabel ist wieder freigegeben.

  3. Etwas holprig. Definitiv drauf achten, dass das Ladekabel richtig gesteckt ist. Meine Frau hatte das Kabel die letzten mm nicht ganz drin. Die Aktivierung mit dem Parkticket hat zunächst funktioniert. Laden startete nicht. Nachdem ich das Kabel noch einmal richtig eingesteckt hatte, lies sich mit unserem Parkticket die Station nicht erneut freigeben. Hotline der Stadtwerke und Parkhaus konnte nicht helfen. Habe dann mit einem Ticket eines anderen Parkhaus Nutzers die Säule freigeschaltet bekommen.

    Ansonsten ist der Parkplatz recht eng für unser Model Y. Geht aber. Dafür zahlt man nur die Parkgebühren mit 1,5€/h.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.