Karte Luisenplatz Hettstedt
Karte laden

Parkplatz
LuisenplatzHettstedt

Sternebewertung
Adresse
Luisenstraße 2
06333 Hettstedt
Deutschland
Anzeige
ID

#52718

Betreiber
Stadtwerke Hettstedt
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

ELE stromFix Mobil

Hyundai-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #67813
Walther-Werke
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #174017
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #174018
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 4 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadt Hettstedt

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Luisenplatz Hettstedt

  1. immerhin mal eine öffentliche Ladesäule in Hettstedt. Leider ging eine Freischaltung mit meinen RFID Karten ( Maingau und Eins E Mobil) nicht. Günstiger als ad hoc gehts wohl über Anmeldung bei den Stadtwerken für dann 36 cent pro kwh.
    ps. durch die Anzeige an der Ladesäule konnte ich sehen das nach 1 Monat auf der einen Seite 19 kwh und auf der anderen Seite 30 kwh bislang dort geladen wurden - na hallejulah

  2. Ich hatte die Stadtwerke Hettstedt im Dezember mal angeschrieben. Die Antwort klang so, dass das alles noch im Aufbau ist und die Ladekarte der SW voraussichtlich(!) ab Januar funktioniert. Verwaltet wird das ganze wohl über "m8mit", die auch die Stadtwerke Bitterfeld, Magdeburg u.a. betreuen. Bei letzteren sollen wohl auch die EnBW-Karten gehen. Aber für 49ct/kWh lade ich in Hettstedt per AC ganz sicher nicht.

  3. Lt. Homepage der Stadtwerke Hettstedt beträgt der Preis für Fremdkunden jetzt 78 Ct./kWh zuzüglich 1,99 € Transaktionsgebühr.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.