adidas Factory Outlet in Herzogenaurach


Olympiaring 3
Tel: +49 9132 84 2000

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
2594
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 46 Stimmen
Betreiber
adidas AG
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
3 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
5
2 x Typ 2 22 kW
1 x CEE Rot 11 kW
2 x Schuko
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 09:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag

von 09:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch

von 09:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag

von 09:00 bis 20:00 Uhr

Freitag

von 09:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

von 09:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Position / Lage
Parkhaus adidas Factory Outlet unter der Tribüne.

Jetzt auch mit Drehstromkiste an der Rückseite der Wand mit den Säulen, allerdings nur 11kW.
Ladeweile
McDonalds ca. 300m
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 36 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2, Schuko - 8 Meldungen

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

BMW 225xe: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Typ 2 - 3 Meldungen

Mercedes Benz Vito E-Cell: Typ 2 - eine Meldung

Mitsubishi Outlander PHEV: Typ 2 - eine Meldung

Nissan Leaf: Typ 2 - eine Meldung

Opel Ampera: Schuko - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 11 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - 3 Meldungen

Tesla Roadster: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Typ 2 - 3 Meldungen

Ladelog

17.2.2018 BMW i3: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.2.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.1.2018 Mitsubishi Outlander PHEV: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.11.2017 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.6.2017 BMW i3: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.4.2017 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.11.2016 BMW 225xe: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.10.2016 BMW i3: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Alles super, aber bei meinem I3 "nur"11 kW.

14.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
rechte Wallbox geht nicht!

11.3.2016 Mercedes Benz Vito E-Cell: Typ 2 - 6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die linke Typ-2 funktionierte, die rechte nicht.

25.2.2016 andere E-Autos: Typ 2 - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
null Problemo

12.2.2016 andere E-Autos: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
...mit einem Interessenten auf Probefahrt mal Adidas getestet - perfekt; Parkplätze trotz Freitag nachmittag frei, unser BYD e6 fühlte sich sofort wohl und war auch schnell wieder aufgeladen...

22.10.2015 Tesla Roadster: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.8.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.7.2015 VW e-Golf: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.6.2015 andere E-Autos: Schuko - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Es ist etwas dunkel in dem Parkhaus.

07.5.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.4.2015 andere E-Autos: Schuko - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einer der Elektro-Parkplätze war durch einen Verbrenner blockiert.

04.4.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Hat alles funktioniert.
War ein schöner Auffenthalt.

Gruß www.Taunus-eMobil.de

02.4.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.3.2015 VW e-Golf: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.3.2015 Opel Ampera: Schuko - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.3.2015 VW e-Golf: Typ 2 - 3,6 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
nur kurz geladen ~20min zum Auto warm halten *g*

28.2.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.2.2015 andere E-Autos: Schuko - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.2.2015 andere E-Autos: Schuko - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Vorsicht ! Die Fahrer mit Verbrenner-Motoren meinen, sie müssten mit möglichst hohem Tempo durch das Parkhaus rasen.

08.12.2014 andere E-Autos: Schuko - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Sehr einfach zu bedienen. Stecker reinstecken - und schon wird geladen.

20.11.2014 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.10.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
beide Dosen funktionieren

23.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

03.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Alle Anschlüsse wieder funktionsfähig

22.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Zweite Säule weiterhin defekt

21.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Linke Säule noch immer zugeklebt

22.3.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

21.3.2014 andere E-Autos: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

04.1.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

127 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Count_of_Power am 23. Januar 2018 um 09:09, Bewertung:
Gut besucht zur ferienzeit haben wir ein 22KW Platz bekommen, prima! Paar Km beim EInkauf getankt!
SuperK am 7. November 2017 um 13:05, Bewertung:
3 Parkplätze, 2 offizielle Ladepunkte - wenigstens "etwas".
Akku am 17. Juni 2017 um 21:13, Bewertung:
Super
Maverick78 am 31. Juli 2015 um 21:37, Bewertung:
Jetzt sind auch die Parkplätze mir "E-Car only" markiert. War auch trotz vollem Parkhaus alles frei!
Maverick78 am 3. März 2015 um 20:00, Bewertung:
Halber Stern abzug, Buchse an der 1. Station extrem schwergängig, Auto wollte anfangs nicht laden. Nach dem 3. mal stecken ging es.
dfgrtz am 9. Dezember 2014 um 01:41, Bewertung:
Insgesamt eine tolle Sache. War an einem Werktag am frühen Nachmittag dort. Es herrschte gähnende Leere. Hatte kein Problem, zu laden.
Die rote CEE-Steckdose befindet sich nicht bei den Parkplätzen, die ausdrücklich für Elektroautos vorgesehen sind, sondern abseits auf der Rückseite der Betonwand. Dort zu laden, kann, genau genommen, Ärger verursachen. Ich würde zur Vorsicht raten.
Cavaron am 14. Juli 2014 um 14:02, Bewertung:
Jetzt auch mit Drehstromkiste an der Rückseite der Wand mit den Säulen, allerdings nur 11kW. Parkverbot für Verbrenner wäre gut...
STEN am 2. Mai 2014 um 13:23, Bewertung:
Leider permanent von rücksichtslosen Verbrennern zugeparkt. Das ganze ist zwar eine nette Idee, jedoch ohne Parkverbot für thermische Fahrzeuge braucht man dort nicht zu belebten Zeiten hinfahren.
wasserkocher am 22. März 2014 um 17:39, Bewertung:
Perfekt!
ZOE-HigH am 4. Januar 2014 um 19:36, Bewertung:
Mennekes Ladestation ==> optimal

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte