Wasserturm in Herzberg (Elster)

Wilhelm-Pieck-Ring
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
29303
Bewertung
4.7 von 5 Punkten, 14 Stimmen
Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Freischaltung der DC Ladesäule ausschließlich via eCharge App.
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
1x Netto auf der anderen Straßenseite, weitere Supermärkte und eine Bäckerei in fußläufiger Entfernung (3 ... 10 Minuten)
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 11 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Audi A3 e-tron: Typ 2 - 2 Meldungen

BMW i3: Combo, CHAdeMO - 3 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

VW e-up!: Combo - 2 Meldungen

Ladelog

29.12.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Karten wurden alle nicht akzeptiert, Hotline hat die Säule aber für lau freigeschaltet.

22.11.2018 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Leider funktionierte “EinfachStromLaden” Ladekarte nicht, jedoch wurde mir an der Hotline auch um 22.00 Uhr abends mit Hinweis auf eCharge App schnell geholfen. Bezahlung der 9,50€ pro Ladevorgang damit via Kreditkarte oder Paypal problemlos möglich. Super Sache !

30.9.2018 VW e-up!: Combo - 40 kW mit innogy ePower direct, erfolgreich

27.7.2018 Audi A3 e-tron: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

25.7.2018 Audi A3 e-tron: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

21.7.2018 VW e-up!: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.6.2018 Tesla Model S: CHAdeMO - 46 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.6.2018 BMW i3: CHAdeMO - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

03.6.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.6.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

thomaspv6 am 24. November 2018 um 08:09, Bewertung:
Leider funktionierte “EinfachStromLaden” Ladekarte nicht . Dafür wurde mir von der Hotline schnell geholfen. Bezahlung via Kreditkarte oder Paypal in der eCharge App funktionierte einwandfrei !!! Super Sache !
Wobei 9,50€ pro Tankvorgang schon etwas teuer ist und ungerecht bei unterschiedlichen Akkukapazitäten .
e-tron2017 am 27. Juli 2018 um 19:11, Bewertung:
Top Standort zwischen Berlin und Dresden über die B101. Verpflegung bieten diverse Discounter in unmittelbarer Nähe.
i300 am 1. Juni 2018 um 16:43, Bewertung:
Läuft ohne Anmeldung - einfach so.. RWE

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte