Karte EnBW Ladesäule Herrenberg
Karte laden

Parkplatz
EnBW LadesäuleHerrenberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Benzstraße 10
71083 Herrenberg
Deutschland
Anzeige
ID

#907

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund

Störungsnummer: +49 800 3629-477

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #738
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2067
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2068
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #2069
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #2070
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

32 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

auf dem Stadthallenparkplatz,frei zugänglich über die Einfahrt Benzstraße. Die Säule steht bei der Alten Turnhalle (Fachwerkbau).

Ladeweile

Altstadt Herrenberg mit zahlreichen Restaurants und Geschäften
Ramada Hotel 350 Meter

von Guy am 25.06.2012 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2019 von mara
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu EnBW Ladesäule Herrenberg

  1. Da die Säule nun schon zum 2. mal gezickt hat gibt es einen starken Punktabzug.

  2. nach 2x mit verschiedenen ZOE nun auch mit i3 an Typ2 erfolgreich geladen

  3. Hat alles gut geklappt.

  4. Einwandreie ladung 40-97%

  5. Haben das erste Mal die Möglichkeit genutzt mit dem Handy den QR-Code an der Ladesäule zu scannen. Man konnte dann 30 Minuten kostenlos laden und anscheinend auch verlängern. Auf alle Fälle war von 21% auf 99% geladen als wir zurück gekommen sind. Mir ist nicht klar, ob unser Verlängerungswunsch geklappt hat, oder mit wem abgerechnet wird, was über die 30 Minuten raus gung. Werden es ja sehen. Hat auf alle Fälle super funktioniert. Habe auch mal Z:E.Pass vor den RFID-Scanner gehalten, aber der war nicht zertifiziert, laut Displayanzeige.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.