ID
#907
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #738Typ 2 Dose #2067
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #2068
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.12.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Lagebeschreibungauf dem Stadthallenparkplatz,frei zugänglich über die Einfahrt Benzstraße. Die Säule steht bei der Alten Turnhalle (Fachwerkbau).
LadeweileAltstadt Herrenberg mit zahlreichen Restaurants und Geschäften
Ramada Hotel 350 Meter
Seeländer Einkaufszentrum mit Rossmann, Lidl, Deichmann und Denns Biomarkt
Störungsnummer: +49 800 3629-477
Poolcrack am 20. August 2014 um 08:51
Da die Säule nun schon zum 2. mal gezickt hat gibt es einen starken Punktabzug.
Kay-Pi am 19. November 2014 um 18:13
nach 2x mit verschiedenen ZOE nun auch mit i3 an Typ2 erfolgreich geladen
jkf am 3. April 2016 um 22:10
Hat alles gut geklappt.
seti am 12. Juli 2016 um 19:38
Einwandreie ladung 40-97%
jkf am 9. Januar 2017 um 11:41
Haben das erste Mal die Möglichkeit genutzt mit dem Handy den QR-Code an der Ladesäule zu scannen. Man konnte dann 30 Minuten kostenlos laden und anscheinend auch verlängern. Auf alle Fälle war von 21% auf 99% geladen als wir zurück gekommen sind. Mir ist nicht klar, ob unser Verlängerungswunsch geklappt hat, oder mit wem abgerechnet wird, was über die 30 Minuten raus gung. Werden es ja sehen. Hat auf alle Fälle super funktioniert. Habe auch mal Z:E.Pass vor den RFID-Scanner gehalten, aber der war nicht zertifiziert, laut Displayanzeige.
Es scheint als ob die Säule nur mit 15kw Leistung angeschlossen ist. Wenn ein Seite mit 11kw läd, kommen auf der anderen Seite nur noch schnarchige 2-3kw raus. Getestet mit einem Tesla Model 3 (zuerst angesteckt mit 11kw Ladeleistung) und einem BMW i3 mit dann nur noch 2,8kw Ladeleistung obwohl mein BMW mit 7kw laden können sollte.