GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Benzstraße

Adresse
Benzstraße 10
71083 Herrenberg
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
auf dem Stadthallenparkplatz,frei zugänglich über die Einfahrt Benzstraße. Die Säule steht bei der Alten Turnhalle (Fachwerkbau).
Ladeweile
Altstadt Herrenberg mit zahlreichen Restaurants und Geschäften
Ramada Hotel 350 Meter
Seeländer Einkaufszentrum mit Rossmann, Lidl, Deichmann und Denns Biomarkt
Allgemeine Hinweise
Störungsnummer: +49 800 3629-477
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
6 Kommentare zu Benzstraße Herrenberg

Poolcrack am 20. August 2014 um 08:51

Da die Säule nun schon zum 2. mal gezickt hat gibt es einen starken Punktabzug.

Kay-Pi am 19. November 2014 um 18:13

nach 2x mit verschiedenen ZOE nun auch mit i3 an Typ2 erfolgreich geladen

jkf am 3. April 2016 um 22:10

Hat alles gut geklappt.

seti am 12. Juli 2016 um 19:38

Einwandreie ladung 40-97%

jkf am 9. Januar 2017 um 11:41

Haben das erste Mal die Möglichkeit genutzt mit dem Handy den QR-Code an der Ladesäule zu scannen. Man konnte dann 30 Minuten kostenlos laden und anscheinend auch verlängern. Auf alle Fälle war von 21% auf 99% geladen als wir zurück gekommen sind. Mir ist nicht klar, ob unser Verlängerungswunsch geklappt hat, oder mit wem abgerechnet wird, was über die 30 Minuten raus gung. Werden es ja sehen. Hat auf alle Fälle super funktioniert. Habe auch mal Z:E.Pass vor den RFID-Scanner gehalten, aber der war nicht zertifiziert, laut Displayanzeige.

Tymant am 12. Dezember 2020 um 19:32

Es scheint als ob die Säule nur mit 15kw Leistung angeschlossen ist. Wenn ein Seite mit 11kw läd, kommen auf der anderen Seite nur noch schnarchige 2-3kw raus. Getestet mit einem Tesla Model 3 (zuerst angesteckt mit 11kw Ladeleistung) und einem BMW i3 mit dann nur noch 2,8kw Ladeleistung obwohl mein BMW mit 7kw laden können sollte.

zum vollständigen Eintrag