Karte Hotel Gutshof Herborn
Karte laden

Hotel
Hotel GutshofHerborn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zum Gutshof 2
35745 Herborn
Deutschland
Anzeige
ID

#24971

Betreiber
Hotel Gutshof Herborn
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #23385
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #70016
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
hinten rechts
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #70017
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #70018
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 29.10.2023
Ausfall Ladepunkt #70016

Nicht-Tesla-Anschluss ausgefallen, Rezeption scheint wenig Interesse an einer Behebung zu haben

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Links hinter dem Hotelgebäude am Parkplatz

Ladeweile

Div. Shops (Lidl, Rewe, Bäckerei,...)
Gutshof hat auch eine Braustube und eine Showbühne (Theat er leben) mit Abendprogrammen

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste. Bitte an der Rezeption melden.
2x Tesla only, 1x für alle EVs.

Achtung: Die Beschilderung/Säulen war am 18.08.2018 noch vertauscht. Die Säule für alle EVs ist aktuell hinten rechts, im Eck. Zu erkennen an der Seriennummer die NICHT mit -3- endet. Nur dort kann man mit anderen EVs laden. Ich habe das Hotelpersonal dazu informiert und sie wollten es an einen Techniker weitergeben.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Hotel Gutshof Herborn

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.