Parkplatz

EuropaplatzHeppenheim

gradegradegradegradegrade
Adresse
Europaplatz
64646 Heppenheim
Deutschland
Anzeige
ID

#37073

Betreiber
Allego GmbH
local_phone+49 30 233210000
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #36276
EVBox - USER UNIT 500 A

1. von links

Combo Typ 2 (CCS) EU #108659
175 kW (950 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 2 #36277
EVBox - USER UNIT 500 A

2. von links

Combo Typ 2 (CCS) EU #108662
175 kW (950 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 3 #36278
EVBox - USER UNIT 500 A

3. von links

Combo Typ 2 (CCS) EU #108663
175 kW (950 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 4 #36279
EVBox - USER UNIT 500 A

4. von links

Combo Typ 2 (CCS) EU #108664
175 kW (950 Volt, 375 Ampere)
Ladesäule 5 #36729
Efacec - QC45

5. von links

CHAdeMO #113797
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #113798
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Stecker #113799
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt südlich des Kreisels an der B460 gegenüber der Aral-Tankstelle

Ladeweile

McDonald's und Tankstelle über die Straße, Baumarkt und Elektromarkt 3 min Fußweg südwestlich, Lidl und Getränkemarkt 3 min Fußweg östlich

von chilobo am 06.03.2019 gemeldet, aktualisiert am 28.07.2019 von et42
warning Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Europaplatz Heppenheim

  1. Es sind 4x CCS und 1x Triple Charger; die CCS haben bis zu 350 kW

  2. Die Authetifizierung mit RFID Karte ging am 5.4. überraschend schnell. Es schien auch jede Karte zu funktionieren, die ich probiert habe. Möglicherweise wird im Hintergrund noch nicht abgerechnet. Sicher bin ich mir da aber nicht.

  3. Der 175kW Lader lädt gerade mal mit 32 kW, sehr sehr langsam. Sofern frei den 50kW-Lader nutzen, der ist deutlich schneller

  4. 12.7.2019 nur eine der 4 Allego Säulen haben funktioniert und dort stand ein Jaguar. Habe dann an der 50kw Säule geladen und bin zu McDoof

  5. Ladesäulen laufen gut und sehr schnell, Kona mit bis zu 81 kW. Säulen sind auch frei. Maingau und Co. funktionieren zur Freischaltung.

  6. Ist der Standort sicher wieder voll Funktionsfähig ? Ich muss hier am 19.09. vorbei und will sicher gehen... eventuell kann jemand vor Ort das die Tage bestätigen ? Das wäre suer nett :-)

  7. die 4 HPC Charger sind alle außer Betrieb. Ein Trauerspiel das jette schon 6 Monate andauert. Mal gehen sie mit niederer Leistung, dann wieder ganz außer Betrieb. Wenn man mit der Hotline telefoniert hat man das Gefühl das die Personen dort noch nie ein Elektroauto geladen haben somit Ahnungslos sind !

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.