Karte Köschinger Forst Ost Hepberg
Karte laden

Autobahnraststätte
Köschinger Forst OstHepberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A9
85120 Hepberg
Deutschland
Anzeige
ID

#9971

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #8831
ABB - Terra 53 CJG

linke Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #28958
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #28961
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #28964
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #34880
ABB - Terra 53 CJG

mittlere Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #104541
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #104542
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104543
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 3 #34881
ABB - Terra 53 CJG

rechte Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #104544
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #104545
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #104546
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

354 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 29.09.2022
Ausfall Ladepunkt #104546 (DE*MER*E000114*03)

Ladung bricht immer nach ein paar Sekunden immer wieder ab.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Raststätte ausfahren und nach der Tankstelle rechts abbiegen. Die 3 Dreifachlader stehen direkt vor der Raststätte.

Ladeweile

Parkplatz direkt vor dem Tank und Rast Restaurant.

von EV_de am 11.09.2015 gemeldet, aktualisiert am 26.03.2023 von ntruchsess
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

40 Kommentare zu Köschinger Forst Ost Hepberg

  1. Top , ein Punkt Abzug weil man nicht in beide Richtungen den Rastplatz anfahren kann ...

  2. Hat heute (13.09.15) alles prima geklappt. Bin gespannt, wie später abgerechtet werden wird. So ist die Strecke Mü -> NBG ein Klacks.

  3. Super Anlage. Mehr davon!

  4. endlich mal 43kw AC Laden - klasse Anlage, gleich 3 Plätze - beim südwärts fahren in Lenting raus, nordwärts fahren, laden, dann bis Denkendorf weiter um wieder südwärts einzufädeln - kostet ca 20km Reichweite -

  5. Auf dem Rückweg von der eRUDA hier geladen.
    Super, so sollte jeder Rasthof aussehen!

  6. Kurzer Halt am Rasthof, ca. 10 kWh nachgeladen, so macht das Spass.

  7. Topp, besser geht's nicht!

  8. Genug Parkplätze. Anstöppseln und los tanken. Super. Und ein sehr schöner Tank und Rast zum verweilen.

  9. Mehr davon!

  10. Die Sperrmarkierungen sind verschwunden.

  11. Alles Prima, hoffentlich noch lange kostenlos!

  12. Ich bin heute zufällig an dieser Raststätte gelandet, leider in der falschen Fahrtrichtung - aber dort fand sich ein frisch aufgestellter und noch eingezäunter Triple-Charger. Sehr bald sollte man also unabhängig von der Fahrtrichtung laden können!

  13. Geniale Anlage, alles bestens!

  14. Ladesäule steht in der 1. Reihe!!!! super Anlage.

  15. Linke Säule. Bei -10Grad angefahren . Nach 70km Fährt lädt sie auch volle Power und immer noch kostenlos

  16. Alles bestens! Top Ladeleistung

  17. Super Sache! Alles bestens geklappt!

  18. 3 schnelle Säulen, gut ausgeschildert, traumhaft.

  19. 3 Triplecharger, schöne Raststätte, an alle anderen: ankucken, nachmachen bitte.

  20. Top!

  21. Super Ladepunkt, so wünscht man sich das!

  22. Volle Punktzahl. Gut ausgeschildert, viel Platz, super Standort direkt vor dem Eingang.

  23. Kostenloses Laden ohne Karte hat problemlos funktioniert. Toller Service! Danke!

  24. Immer wieder eine sichere Anlaufstelle!

  25. Klasse Ladesäulen !!

  26. Klasse Ladesäulen !!

  27. Absolut zu empfehlen. Säulen sind gut gekennzeichnet, schon vom weiten zu sehen und waren Freitag Nachmittag nicht durch Verbrenner blockiert.
    Dazu weiterhin kostenlos.

  28. Die vorbildlichste T&R Ladestation Deutschlands. So sollten alle sein, nicht nur die erste fürs Pressefoto.

  29. Für einen T&R ein absolutes Highlight, schöner Blick, 3 Säulen (immerhin, sonst gibt's häufig nur eine), gute Raststätte.

  30. Geringe Gefahr vom Zuparken durch Verbrenner. Laden war am 4.8 kostenlos ohne Freischaltung möglich.

  31. traumhaft! Vielen Dank!

  32. Vorbildlich! Gut ausgeschildert, 3 Triplecharger- damit bisher immer einer frei, attraktive saubere Radtstätte direkt dran, nicht im dunkelsten Eck sondern gut beleuchtet- damit sicheres Gefühl und ein Mülleimer direkt dran.

  33. Hier lade ich wirklich gerne. Drei sehr schön ausgeschilderte und markierte Säulen. Großer und sauberer Rastplatz. Klasse !

  34. Perfekte Lage, aktuell noch gratis

  35. Hervorragende Raststätte in Ausstattung und Lage, dazu das Laden derzeit (noch?) kostenlos!

  36. ganz einfach, schnell und (noch) kostenlos

  37. Heute (6.1.2019) war das Laden noch kostenlos. Wäre schön wenn das so bleibt.

  38. Super Anlage alles funktioniert :-)

  39. Ladung kostenlos

  40. leider nicht mehr kostenlos aber einwandfreie Freischaltung mit RFID im Roaming

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.