GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Ladepark Jachthafen

Adresse
Am Strande 1001
23774 Heiligenhafen
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
6Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
6Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
auf dem Kapitän-Willi-Freter-Platz
Ladeweile
Yachthafen, Spielplatz für Kinder, Stadt, Seebrücke, Promenade.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
13 Kommentare zu Ladepark Jachthafen Heiligenhafen

benwei am 23. Juli 2018 um 21:05

Lage gut, kostenfreies Parken - aber die Säule lädt an CCS (mein Ioniq) und CHAdeMO (der Soul vorher) nur mit 12 kW... :(

ChillDog am 15. August 2019 um 19:25

Eine derart dreckige und runtergekommen Ladesäule habe ich noch nie gesehen. Habe mich geweigert hier anzustöpseln.

benwei am 27. Juli 2020 um 12:09

Muss ChillDog recht geben... offenbar hat hier zwei Jahre lang niemand sauber gemacht. Widerlich! Die Säule ist ein 1a Insektenhotel, mehr aber auch nicht. Sie signalisiert eher: „E-Autos? Uns doch egal...“

Nasenbaer am 30. August 2020 um 14:21

Scheint mittlerweile gereinigt worden zu sein. Sieht wieder reinlich aus

Wondermike am 8. August 2021 um 16:48

CCS Laden mit 8 kWh Wow 😖, das ist die Zukunft

krutzke am 17. August 2021 um 13:16

Leider stehen hier öfters Hybrid oder EAutos ohne zu laden, somit unnötig blockiert, verstehe nicht wenn man sich einen e tron kauft und dann nicht mal den regulären Parkplatz bezahlen kann

Weuxel am 19. August 2021 um 12:03

CCS liefert 5 kW.

Ambi Valent am 13. November 2021 um 19:16

Auch bei mir nur ca. 12 kW am CCS. Was soll so ein Mist.

krutzke am 1. August 2022 um 14:20

Wird oft von Fahrzeugen blockiert ohne das der Ladevorgang gestartet wird...

Ina Unterwegs am 2. Oktober 2022 um 10:52

Die Ladesäule ist außer Betrieb

benwei am 28. Januar 2023 um 22:21

Mein erster Kommentar zu dieser Säule ist fast 5 Jahre alt - und die Stadt Heiligenhafen hat in dieser nichts getan, um Ladeinfrastruktur zu schaffen. Im Gegenteil, diese Säule ist nun komplett außer Betrieb und es sieht nicht so aus, als würde sie je wieder Strom abgeben.

fox am 23. Januar 2024 um 07:22

Auf dem Boden prangt ein ENBW Schild mit dem Text, dass hier eine neue Säule von denen gebaut wird.

eFredHH am 27. Februar 2024 um 15:00

Super! Neuer Ladepark an alter Stelle. Bitte auf mögliche Parkgebühren achten!

zum vollständigen Eintrag