Karte Prignitz Ost Heiligengrabe
Karte laden

Autobahnraststätte
Prignitz OstHeiligengrabe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A24
16909 Heiligengrabe
Deutschland
Anzeige
ID

#21974

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20423
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #61800
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #61801
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #61802
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

116 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Serways Restaurant

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

21 Kommentare zu Prignitz Ost Heiligengrabe

  1. 19.11.17 Säule immer noch umzäunt, fehlendes Pflaster, Strom liegt höchstwahrscheinlich nicht an

  2. Ganz wichtige Säule für Berlin-Hamburg Trasse, direkt vor der Raststätte

  3. Da war ich wohl drei Tage zu früh, am 01.12. ging sie noch nicht. Trotzdem volle Punktzahl.

  4. Auf Interessierte achten, die an der Säule "rumspielen". Durch die Fingerfertigkeiten eines Mitbürgers wurde meine Ladung beendet (keine Authentifizierung notwendig). Dadurch hat sich die Zeit meines Aufenthaltes verdoppelt. So schön ist es hier auch nicht. ;)

  5. Wie kann man denn das Bediendispkay in Bauchhöhe anordnen ?
    Zur Bedienung muß man sich fast hinknien. Daher 2 Punkte Abzug.

  6. Gut, das Display ist etwas tief geraden, aber die Ladesäule hat kostenfreien Strom geliefert!

  7. Ich habe im Juni 2018 je ein Mal auf Ost und West versucht zu laden jedes mal war Laden nicht möglich. Anruf bei der Hotline "Wir haben keine Verbindung zur Säule" im Netz lass ich dann auch, das hier Wartungsarbeiten im System statt finden! Aber 5 Tage lang? Laut E-On App sollte laden aber funktionieren! Meine Fehlversuche tauchen aber bei den Lademeldungen nicht auf! Wer gibt die eigentlich bekannt?

  8. Säule defekt, startet Ladevorgang nicht. Anruf in Hotline: die sehr nette Dame holte Infos bei Techniker ein. Rückmeldung: Defekt sei seit längerem bekannt und nur zu lösen, wenn Techniker vor Ort kommt. Da eon noch keine Gebühr erhebt, scheint dies wohl nicht sehr dringlich zu sein. Armutszeugnis! Hat mich 25 min gekostet ohne ein Milliwatt zu bekommen. Immerhin wurde mir angenehme Weiterreise gewünscht.

  9. Prignitz ist in beiden Richtungen defekt, einzige und wichige Säle zwischen Rostock und Berlin!!!
    Liebes E.ON Team, baut die Säulen doch einfach ab, dann weiß man genau das da nichts ist. So hat man immer die Hoffnung zu laden, was aber in 9 von 10 Fällen einfach illusorisch ist. Euer rotes Logo ist für mich mittlererweile nur noch zum roten Tuch geworden. Gebt die Säulen endlich an T&R zurück, da hat alles noch funktioniert. Ich bin es leid mich ständig für euer Missmanagment aufzuregen. Warum klappen andere Anbieter ohne große Probleme?

  10. Es wird Zeit, das u.a. wegen dieser Ladesäule(n) das Bundeswirtschaftministerium (Fördergelder), die bundeseigene Firma "Tank & Rast" (Betreiber der Rastplätze) wegen der Unfähigkeit der Betreiber dieser Ladeinfrastruktur (ehemals RWE [inergy] nun E.ON) informiert wird. Ebenfalls muss ein Pressebericht vorbreitet werden.
    Sorry, ich habe sowas von "die Schnauze voll ..."

  11. Ladepunkt offline - alle Apps melden, dass sie nicht erreichbar ist. Hat mir eine Nacht im Hotel beschert und morgen geht es dann wohl über gewundene Landstraßen an die Ostsee. Einfach peinlich, was mit diesen beiden Säulen seit langer Zeit (nicht) los ist!

  12. Ladepunkt offline - alle Apps melden, dass sie nicht erreichbar ist. Hat mir eine Nacht im Hotel beschert und morgen geht es dann wohl über gewundene Landstraßen an die Ostsee. Einfach peinlich, was mit diesen beiden Säulen seit langer Zeit (nicht) los ist!

  13. 31.12.18 leider Totalausfall dieser wichtigen Säule.
    Zum Glück hatte ich zuvor vorsichtshalber bei Nissan in Neuruppin nochmal geladen. Obwohl auch dort eine Störungsmeldung wegen des defekten Kartrenlesegerätes eingetragen war, ließ sich diese Säule brav über die Telekom-App starten.

  14. E.ON sind die neuen Wegelagerer der Autobahnen, bzw. Verbrecherisch teuer, schämt Euch für diese Abzocke!

  15. Alle 3 Ladekarten (Telekom, Maingau, Newmotion) nicht erkannt, auch mit den Apps nicht zu entriegeln (evtl. AC, hilft mir aber nicht)!
    Mitarbeiter von eon meinte ich soll mir die App runter laden, dann würde es gehen...
    Leider kein Netz (O2), so blieb auch dieser Versuch erfolglos, jetzt hänge ich in Wittstock für mehrere Stunden am AC-Lader :-(
    Gut das ich den Leaf (nur 24kwh) in Neurupin noch mal geladen hatte, wie hier schon beschrieben, Abfahrt war nämlich auch noch gesperrt!

  16. Demnächst werde ich nur noch in Wittstock laden und bei Euch sehr gern vorbeifahren und mich nicht mehr aufregen.

  17. Schwachsinns Masche von eon überall Säulen hinzustellen die nur mit App zu aktivieren sind. Hier in diesem Fall bin ich gelackmeiert O2 kein Netz keine App kein Strom. Zum kotzen sowas jetzt soll ich noch vorher schauen ob ich an der Ladesäule Handy Netz habe reicht es nicht schon das man jedes Mal gucken muss ob man mit seinen zig Apps und Karten überhaupt laden kann. Zukünftig fliegen alle Eon Ladesäulen aus meinem suchfilter raus.

  18. Ab sofort gibt es ja eine zuverlässige Alternative von Fastned (inkl. HPC) an der Ausfahrt Wittstock/Dosse direkt hinter dem Autobahndreieck, einfach auf der A19 bleiben bis zur nächsten Abfahrt.

  19. Freischaltung ausschließlich via App möglich. Kein Netz mit D1. Tolle Kombination.

  20. Geht nur über E.ON App und nicht über Ladekarten. Direkt zahlen auch nicht. Eine Frechheit an so zentraler Stelle. Am besten weiterfahren bis Ausfahrt Wittstock. Da ist neben McDo eine moderne und 24h betriebsbereite Top Station.

  21. Alles gut. Säule frei und lädt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.