GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Lohtorstraße

Adresse
Lohtorstraße
74072 Heilbronn
Deutschland
Betreiber
ZEAG Energie AG
+49 7131 6499-101
zeag-energie.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt am Eingang in die Fußgängerzone gelegen.
Ladeweile
Direkter Zugang zur Innenstadt mit zahlreichen Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und Bistros und Restaurants. Kilianskirche, historische Rathausuhr, Kinderspielplatz.
Allgemeine Hinweise
Es gibt insgesamt fünf öffentlich nutzbare Parkplätze, die für Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb reserviert sind, aber nur einer davon ist zum Laden nutzbar. Die Parkplätze sind eigentlich immer von Verbrennern zugeparkt. Von den 2 vorhandenen Ladedosen darf nur eine genutzt werden, da die andere für Fahrzeuge von ZEAG Carsharing reserviert ist.

ACHTUNG!!! Zu Zeiten des Weindorfes (erste zwei Septemberwochen) und des Weihnachtsmarktes dürfte der Zugang aus Erfahrung nicht gewährleistet sein!
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Lohtorstraße Heilbronn

Crackingtoast am 10. November 2019 um 11:19

Meiner Meinung nach hat man das vor Ort hier einfach nicht verstanden. Man will die Elektromobilität fördern, es ist genau eine Dose nutzbar, und die andere ist von einem ständig voll geladenen und für mich nicht sichtbar genutzten Fahrzeug blockiert. Schon sehr oft dort gewesen und jedes Mal dasselbe. Ein volles Fahrzeug sollte IMMER die Dose für den nächsten freimachen. Meine persönliche Meinung.

zum vollständigen Eintrag