GoingElectric
Karte laden

Betriebshof der Stadtwerke

Adresse
Schlachthofstraße 8
37308 Heilbad Heiligenstadt
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Heilbad Heiligenstadt GmbH
+49 3606 5260
stadtwerke-heiligenstadt.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

0,35 €/kWh
Bitte zum Starten des Ladevorgangs im Kundenoffice melden.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 7:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 7:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 7:30 bis 17:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 14:00 Uhr

Die Säule ist zu den Geschäftszeiten der Stadtwerke Heilbad Heiligenstadt GmbH nutzbar.

Lagebeschreibung
Die Säule steht auf dem Betriebshof der Stadtwerke Heilbad Heiligenstadt GmbH.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Betriebshof der Stadtwerke Heilbad Heiligenstadt

B&A am 8. Januar 2021 um 14:48

Leider ziemlich unpraktisch, dass die Säule nur zu den Öffnungszeiten genutzt und selbst dann nur von Mitarbeitern freigeschaltet werden kann. Prinzipiell läuft zwar alles und der Preis ist gerade noch akzeptabel, aber ich (und sicherlich viele andere) kann sie nicht nutzen, weil ich zu den Öffnungszeiten arbeiten muss!

zum vollständigen Eintrag