TechnologieparkHeidelberg

gradegradegradegradegrade
Adresse
Im Neuenheimer Feld 519
69120 Heidelberg
Deutschland
Anzeige
ID

#19818

Betreiber
Sparkasse Heidelberg
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18316
Typ 2 Dose #56163
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #56164
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Schuko #56165
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #56166
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Typ 2 täglich 24 Stunden; Schuko täglich von 7.00 bis 20.00 Uhr

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz Technologiepark

Ladeweile

Mathematikon (Einzelhandel / Bistro)

am 04.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 01.11.2019 von Urban
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Technologiepark Heidelberg

  1. Problemlose und kostenlose Nutzung; nachmittags liegt der Parkplatz im Gebäudeschatten; langes Ladekabel (min. 4m) von Nutzen, da auch ein Twizzy dort öfter lädt.

  2. Ladesäule war sehr gut frequentiert. Es sind 2 Parkplätze ausgewiesen, der eine richtig gepflastert, der andere ist von Fahrradparkplatz auf Auto umgewidmet. Als ich kam stand ein i3 auf dem Parkplatz, als ich 3h später wieder fuhr stand ein anderer i3 dort.

  3. Ich habe - wie der Smart im Bild oben - links von der Säule geparkt: Als ich wieder zurückkam, hatte ich eine Abschlepp-Androhung der Pädagogischen Hochschule an der Scheibe hängen :-(
    Wofür ist es dann eine Doppelsäule?

  4. Heute stand dort ein Plugin Golf der offensichtlich nicht lud(da kein Kabel angesteckt) und damit ein Ladepunkt blockierte. Alternative: Parkhaus am Mathematikon

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.