ID
ABB - Terra HP CP500 CJ
ABB - Terra HP CP500 CJ
ABB - Terra HP CP500 CJ
ABB - Terra HP CP500 CJ
#48530
BetreiberCharge-ON GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #58246ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EU #155549
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMO #155550
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 2 #58247100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EU #155551
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMO #155552
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 3 #58248100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EU #155553
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMO #155554
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 4 #58249100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
ABB - Terra HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EU #155555
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMO #155556
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.08.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileMc Donalds, Rosis Autohof Shop, Wine Outlet
Elektronenschieber am 19. August 2020 um 13:26
Gute Lage da von beiden Fahrtrichtungen anfahrbar. Beschilderung und spezielle Markierungen sind noch nicht angebracht.
Leider konnte ich die Ladung via CHAdeMO nicht mit meiner RFID Karte stoppen, starten hat aber auf anhieb funktioniert. Musste somit die Ladung über die Hotline beenden lassen, was ca. 6 Minuten zusätzliche Ladezeit bedeutete und der Standort wurde nur unter "Autohof Bremgarten" von der Hotline gefunden, nicht über die angebrachte Säulennummer.
Jo90 am 20. September 2020 um 18:47
Guter Standort aber am 18.9.20 nur ca. 35kw Leistung, auch beim Kia nebenan
etronkrueger am 11. April 2021 um 13:40
Die Ladung funktioniert gut, die Prozedur bis zum Ladebeginn ist aber ELEND, sie dauert ewig und zwar unabhängig davon, ob man die EnBW-Ladeapp oder die ADAC-RFID-Karte benutzt. Die Dialoganzeigen sind unterirdisch, und die Displays sind vollkommen irrsinnig angeordnet, so daß die pralle Sonne auf sie scheint und man eine Beschattungseinrichtung mitbringen muss, um sie überhaupt lesen zu können. eon sollte sich mal bei fastned eine ordentliche Scheibe abschneiden, was die Bedienungsfreundlichkeit von Ladesäulen angeht. Willkommen in der deutschen e-Mobilität von 2021: Da werkeln Leute, die den Kopf überwiegend zum Haareschneiden und keinerlei Ahnung von den tatsächlichen Verhältnissen haben: Man rotzt die Infrastruktur einfach so dahin - Hauptsache, man ist dabei!
ElectroChris am 29. Mai 2021 um 23:10
Sehr langsam. Umgeben von LKW die Motor anhaben und auch sonst sehr eigenartig die Gegend.
Auch nach einem Jahr seit meinem letzten Besuch: einfach Mist:
Ladeleistung bei ~30kW. Ladung liess sich nicht stoppen..also bis 94% warten...die 0800 Nummer nicht erreichbar...und bei der 089 nach 15 min. in der Warteschleife aufgegeben
Hannes1971 am 8. September 2021 um 08:32
An der ersten Säule kam die Meldung "Laden startet, sobald Leistung verfügbar", obwohl ich das einzige Fahrzeug dort war. An der Nachbarsäule ging es dann problemlos mit 125 kW.
ElectroChris am 5. Februar 2022 um 16:41
Immer noch kein Verlass. Ladesäule wollte nicht starten.
Tuxmin am 14. Mai 2022 um 13:29
Nur die Linke Säule ließ sich nach mehreren Versuchen zur Mitarbeit überreden. Während ich geladen habe sind 4 Holländer an den anderen Säulen unverrichteter Dinge abgezogen. Alle hatten mehrere Karten zur Auswahl… nicht zu empfehlen, wenn der Akku fast leer ist.
Die mit Abstand schlechteste Ladesation im Großraum Freiburg/ Breisgau. Von insgesamt 4 Ladesäulen, ist seit Wochen nur eine verfügbar. E-ON Drive ist einfach eine bodenlose Frechheit. Die Mitarbeiter der Hotline sind nett, daß führt allerdings zu keinem Ergebnis !
Bei einer Streckenplanung auf keinen Fall als Ladestelle einplanen. Einfach nur unterirdisch.
E-On ist absolut kein Partener beim Thema Elektromobilität.
Maasikaru am 11. April 2023 um 14:06
3 von 4 Stationen sind weiterhin (10.4.23) mit variierenden Fehlermeldungen ausser Betrieb. E.OFF trifft es ganz gut; es scheint offenbar niemanden zu kümmern. Am Besten ist es wohl, die Ladestelle (und deshalb auch den Autohof) zu vermeiden.