Karte EAM Ladebox Hardegsen
Karte laden

EAM LadeboxHardegsen

SternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Letznerstr. 7
37181 Hardegsen
Deutschland
Anzeige
ID

#454

Betreiber
EAM GmbH & Co. KG
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Schlüssel bei EAM

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #375
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #964
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #965
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 01.09.2023
Ausfall Standort

Defekt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:30 bis 16:30 Uhr
Dienstag von 7:30 bis 16:30 Uhr
Mittwoch von 7:30 bis 16:30 Uhr
Donnerstag von 7:30 bis 16:30 Uhr
Freitag von 7:30 bis 13:30 Uhr

Nutzung nur während der Öffnungszeiten der EAM, da auf abgeschlossenem Parkplatz

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Firmenparkplatz der EAM, links neben dem Eingang.

Allgemeine Hinweise

EAM Ladekarten sind am Empfang der EAM Mo.-Do.
von 07:30-16:30 Uhr und
Fr. von 07:30 -13:30 Uhr erhältlich.

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 23.07.2015 von Eymer_EAM
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu EAM Ladebox Hardegsen

  1. Samstag 19:30. Ladesäule trotz 10 minütiger Suche nicht gefunden. Mglw. auf abgesperrtem Firmenparkplatz? Werde dort wohl Montag mal anrufen.

  2. Heute war ich nochmal da während der E.ON Öffnungszeiten und habe mich erkundigt. Man kann während der Öffnungszeiten in der Letznerstraße 7 an einer Wallbox, die aufgeschlossen werden muss, derzeit noch kostenlos laden. Des weiteren gibt es im Ort vor der Stadtverwaltung, Schmiedewiese, noch eine Ladesäule mit 2xTyp 2 und 2xSchuko. Für die benötigt man eine nur ausleihbare RFID-Karte, die jeweils während der Öffnungszeiten vor Ort im Bürgerbüro, bei E.ON in der Letznerstraße 7 oder beim Fahrradhändler ARTEMOVA ausgeliehen werden kann. Auch hier ist das Laden kostenlos. Meine Tankkarte von E.ON Paderborn wurde als nicht zugelassen abgelehnt.

  3. Ladesäule defekt

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.