Renault CarUnion Döhren in Hannover

Wagenfeldstraße 15
30519 Hannover

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
11365
Bewertung
1.7 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
Renault CarUnion Döhren
Kosten
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 08:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag

von 08:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch

von 08:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag

von 08:00 bis 18:00 Uhr

Freitag

von 08:00 bis 18:00 Uhr

Samstag

von 08:00 bis 12:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

zu den Öffnungszeiten
Position / Lage
Freischaltung ggf. an Information erfragen.
Ladesäule ist auf der Gebäudeseite Richtung Mc Donalds.
Temporäre Störung
15.11.2018

Keine öffentliche Ladestation

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 4 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault Twizy: Typ 2 - 3 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Renault Twizy: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

16.3.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

04.12.2017 Renault Twizy: Typ 2 - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Rechts am Werkstattrolltor ist eine Schukodose. Auf Nachfrage an der Information konnte ich den Twizy dort für eine Stunde einstecken. Das Laden war kostenlos!

10.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

Details
Rechte Seite ohne Funktion, linke Seite dauerhaft von der hauseigenen Vorführ-ZOE belegt. Am Samstag nochmal vorbei gekommen, keine Veränderung.
Mittlerweile innogy Säule, in eCharge gelistet. Seitdem sehe ich das persönlich als Verhinderung der Elektromobilität durch einen Z.E. zertifizierten Renault Partner. Schade. Ein potentieller Kunde - der in nur 4km Entfernung wohnt - weniger.

08.3.2017 Renault Twizy: Typ 2 - 2 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Rechte Seite ohne Funktion, links war ein Tesla am Laden

14.1.2016 Renault Twizy: Typ 2 - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Säule hat 2 Typ2 Anschlüsse, Zoe war an der anderen Seite angesteckt; einer war noch frei...

21.12.2015 Renault Twizy: Typ 2 - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Habe schon öfter dort geladen, auch Sonntags (einmal war ausgeschaltet) Es sind 2 Typ2 Dosen. Oft von eigenen Zoes u.a. Vorführwagen zugeparkt, aber daneben ist oft frei.Ist hinten am Carunion am McDrive vom benachbarten McDonalds.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

XVG am 15. November 2018 um 15:39, Bewertung:
Keine öffentliche Ladestation, von daher, wie ich finde, fehl am Platz.
Melde die Steckdose vom Nachbars Küche auch nicht, da dort keiner Laden darf.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte