Karte PreussenElektra GmbH Hannover
Karte laden

PreussenElektra GmbHHannover

Adresse
Tresckowstraße 18A
30457 Hannover
Deutschland
Anzeige
ID

#46128

Betreiber
E.ON
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #53954
ABB - Terra 53 CJG
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #146635
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #146636
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #146637
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 16.04.2020
Ausfall Standort

Die Ladesäule ist NICHT ÖFFENTLICH! Eigentlich sind es 3 Säulen, 1x Triple, 2x Doppel-Typ2. Sie waren schon 2018 einmal eingetragen worden, von da stammen auch meine Fotos. Und dann wieder aus dem GE-Verzeichnis gelöscht, da mehrfach Ladewilligen mit Anzeige wegen Hausfriedensbruch gedroht wurde. Nun hat sie jemand erneut eingetragen, das kann nur erneut Ärger geben. Die Säulen sind aus diesem Grund auch nicht in der E.On App zu finden.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Parkplatz außerhalb der Geschäftszeiten abgesperrt

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu PreussenElektra GmbH Hannover

  1. darf man da jetzt plötzlich doch als Nicht-Besucher und Nicht-Angestellter laden, ohne vom Werksschutz mit Anzeigen bedroht zu werden? Die Säulen wurde 2018 aufgestellt, ich hatte sie hier eingetragen und extra am Thresen im Gebäude gefragt. Nach kurzer kostenloser Öffnungsphase gab's dann Stunk seitens E.On und die Säule wurde als nicht-öffentlich aus dem GE-Verzeichnis genommen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.