Karte Parkplatz neben der Sparkasse Hannover
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz neben der SparkasseHannover

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Franz-Nause-Straße 3
30453 Hannover
Deutschland
Anzeige
ID

#10556

Betreiber
enercity AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9406
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #30745
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #30746
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #30747
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.03.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Sparkasse, Kneipe "Frosch"

von enercity am 08.10.2015 gemeldet, aktualisiert am 14.10.2021 von tnt030
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Parkplatz neben der Sparkasse Hannover

  1. Gleiche Ladesäule wie am Umwelt- und Wirtschaftsministerium mit 3 Kabeln. Noch nicht im Betrieb, Display ist aus, keine Beschilderung. Position stimmt nicht ganz, ist auf dem Parkplatz nördlich der Sparkasse, ca 50m südlich, auf dem Parkplatz direkt am Fussweg/Wunstorfer Straße.

  2. Laut Rundschreiben von enercity-contracting ist die Säule ab heute offiziell in Betrieb.

  3. Funktioniert :-)
    Es fehlen noch die Parkverbotsmarkierungen für Verbrenner, soll aber noch kommen.
    Die Chancen stehen hier aber auch gut, von der Seite heran zu kommen wenn ein Verbrenner zugeparkt hat.

  4. War leider zugeparkt, die Polizei gegenüber war sehr nett und hatte innerhalb von 10min beide Halter festgestellt und zum umparken bewegt :D

  5. Leider öfter teilweise oder ganz von Verbrennern zugeparkt. Ansonsten problemlos geladen!

  6. Wg. Baustelle derzeit etwas schwierig anzufahren. Vor Ort aber alles bestens.

  7. Die Säule lässt sich ausschließlich mit Ladekarten aktivieren, Apps funktionieren nicht.

  8. Lässt sich nicht freischalten per App, NewMotion und verschiedenen WeCharge karten. kein Laden möglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.