E.ON in Hannover


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
28636
Bewertung
4.8 von 5 Punkten, 13 Stimmen
Betreiber
E.ON
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Poweruser
Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund E.ON

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Das Laden ist momentan noch im "Messemodus".

Die Säulen seien eigentlich für Firmenangehörige und Besucher gedacht, so die sehr freundliche Dame an der Rezeption. Ein zufällig vorbeikommender, besser eingeweihter Kollege sagte aber, dass es keine Zugangsbeschränkungen gäbe.
Ladestecker
7
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
4 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 05:30 bis 22:00 Uhr

Dienstag

von 05:30 bis 22:00 Uhr

Mittwoch

von 05:30 bis 22:00 Uhr

Donnerstag

von 05:30 bis 22:00 Uhr

Freitag

von 05:30 bis 22:00 Uhr

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Die Säulen befinden sich hinter dem Firmen-Rolltor, das Montag bis Freitag (5:30 bis 22:00 Uhr) geöffnet ist.
Ladeweile
2 Supermärkte; Rewe direkt gegenüber, direkt dahinter (200m) eine Bäckerei, sowie Lidl mit Bäckerei/Café 300m weiter, ein paar Geschäfte und Dönerbude am nahen Mühlenberger Markt, ein Minigolfplatz (jahaaa!) in 750m Entfernung.
Allgemeine Hinweise
Ein Triple-Charger 43/50/50 kW, 2 Doppelcharger Typ2 (somit insgesamt 5x Typ2, Leistung der Doppelcharger noch nicht bekannt.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 10 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 5 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 3 Meldungen

VW e-up!: Combo, Typ 2 - 2 Meldungen

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Ladelog

23.5.2018 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, Problem

Details
!!!NUR NOCH FÜR MITARBEITER & BESUCHER!!! ANSONSTEN DROHT ANZEIGE WEGEN HAUSFRIEDENSBRUCH!!! ALSO, E.ON ZUKÜNFTIG MEIDEN! ;)

17.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Kostenlos!

17.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Laden geht noch kostenlos, leider wurde ich aber von der Security des Platzes verwiesen. Laden wäre nur für Mitarbeiter gestattet. Schade eigentlich, wäre für Hannover mal ein praktischer Ladepunkt mehr gewesen

16.5.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

08.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Sehr schön! 50kW for free... einfach anstecken und los geht’s!

08.5.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.5.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.5.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.4.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.4.2018 VW e-up!: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Auch noch mittlere Säule Stecker Nr. 2 getestet. Daumen hoch :O)

25.4.2018 VW e-up!: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
CCS geladen, momentan noch kostenlos. Wird aber noch umgestellt.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

85 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

rost24 am 12. Mai 2018 um 23:42, Bewertung:
Konnte es noch nicht überprüfen, aber Chargemap zeigt jetzt "Kostenpflichtige Aufladung" an. Kompadible badges: city-charge by eon.dk, EON, Bayernwerk. RFID Karte oder sms.
rost24 am 25. April 2018 um 12:45, Bewertung:
Aktuell noch kostenfrei

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte