GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Ellund West

Adresse
A7
24983 Handewitt
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
175 kW
2CHAdeMO
100 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Ellund West Handewitt

feph am 20. April 2018 um 19:32

Leider für 43kW-Zoes nicht zu gebrauchen (Ladelog vom 20.4. habe ich vorschnell erstellt, lud aber nur ca. 2min - mussten weiter fahren!)

ZoeDoktor am 18. Juli 2018 um 17:10

miesest programmierte oder vedrahtete Eon-Säule, diesselbe Type (ecofac) hat hundertfach in Norwegen und den Niederlanden dieses blöde Verhalten nicht gezeigt. Für ZOEs nicht geeignet.

E.ON Drive Support am 18. September 2018 um 15:13

Ab dem 24. September 2018 bietet E.ON Drive die Abrechnung pro Ladevorgang an DC Ladestationen. Der Tarif für Vertragskunden beträgt 8,95 EUR, für spontanes Laden per Direct Payment 10,95 EUR pro Ladevorgang.

Dr.Forcargo am 15. Oktober 2022 um 15:42

Die linke Säule wollte die Karte nicht und hat kaum auf Eingaben per Display reagiert, fühlte sich an als wäre der „Computer“ überlastet. Per App war es komischerweise kein Problem.

Allerdings war das restliche Rasthaus nicht sehr einladend. Die Toiletten waren dreckig, es gab wieder Seife noch Papiertücher (oder irgendwas) zum Abtrocknen. Die restlichen Bereiche waren auch nicht sehr einladend.

zum vollständigen Eintrag