Karte Ellund West Handewitt
Karte laden

Autobahnraststätte
Ellund WestHandewitt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A7
24983 Handewitt
Deutschland
Anzeige
ID

#23160

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21593
Efacec - QC45

Links

CHAdeMOCHAdeMO #65236
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #65237
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #65238
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 2 #56668
ABB - Terra HP CP500 CJ

Mitte

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #152315
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #152423
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 3 #56713
ABB - Terra HP CP500 CJ

Rechts

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #152424
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #152425
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von sts21 am 23.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 29.10.2023 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Ellund West Handewitt

  1. Leider für 43kW-Zoes nicht zu gebrauchen (Ladelog vom 20.4. habe ich vorschnell erstellt, lud aber nur ca. 2min - mussten weiter fahren!)

  2. miesest programmierte oder vedrahtete Eon-Säule, diesselbe Type (ecofac) hat hundertfach in Norwegen und den Niederlanden dieses blöde Verhalten nicht gezeigt. Für ZOEs nicht geeignet.

  3. Ab dem 24. September 2018 bietet E.ON Drive die Abrechnung pro Ladevorgang an DC Ladestationen. Der Tarif für Vertragskunden beträgt 8,95 EUR, für spontanes Laden per Direct Payment 10,95 EUR pro Ladevorgang.

  4. Die linke Säule wollte die Karte nicht und hat kaum auf Eingaben per Display reagiert, fühlte sich an als wäre der „Computer“ überlastet. Per App war es komischerweise kein Problem.

    Allerdings war das restliche Rasthaus nicht sehr einladend. Die Toiletten waren dreckig, es gab wieder Seife noch Papiertücher (oder irgendwas) zum Abtrocknen. Die restlichen Bereiche waren auch nicht sehr einladend.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.