Karte Rhynern Nord Hamm
Karte laden

Autobahnraststätte
Rhynern NordHamm

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
59069 Hamm
Deutschland
Anzeige
ID

#15857

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14506
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #44144
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #44145
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #44146
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

221 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor dem B&B Hotel

Ladeweile

Raststätte

Allgemeine Hinweise

Weder Beschilderung noch Schraffierung der Standfläche vor Ladesäule, sehr hohe Gefahr des Zuparkens

von Yorch am 30.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 14.03.2021 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

24 Kommentare zu Rhynern Nord Hamm

  1. Danke an Tank & Rast für die Lademöglichkeiten an der A2. Wenn die Markierungen da sind, gibt es noch einen halben Stern

  2. Kostenlose Lademöglichkeit ist super. Beschilderung sollte besser sein, nachts parken LKW davor. Schwierig ist das Laden wegen der kurzen Kabel mit dem Tesla, man muss sich flach herum hinstellen. Daher 4 Sterne.

  3. Kabel sind generell etwas kurz geraten (wie bei vielen hochwattigen Ladesäulen) aber ansonsten sehr zufrieden.

  4. Sobald die Beschilderung verbessert wird, gibt es den fünften Stern von mir.

  5. Sauber, gut erreichbar, gutes Angebot für die Ladeweile. Bisher zwar noch nicht markiert, aber trotzdem meist frei.

  6. Schneller Tribble :-) Lader mit ausreichend Parkplatz, Restaurant, Cafe und Toiletten und dann auch noch kostenlos? Das ist einfach nur vorbildlich! Freue mich jedes mal darauf, hier zu laden.

  7. Tolles Ding.

  8. Auch von mir: Vielen Dank an Tank & Rast für die Lademöglichkeit - und zur Zeit sogar kostenlos und ohne irgendwelche Startschwierigkeiten. Einfach anstöpseln und starten. Verbesserungswürdig lediglich die Beschilderung/Markierung als reservierte Ladeplätze

  9. Ion mit CHADEMO geladen (40kW). Keine Probleme, einfach Tasten drücken, Stecker rein und start.

  10. Wie morgens in Rhynern Süd, so nachmittags auch in Rhynern Nord: problem- und kostenloses Laden per CHAdeMO

  11. Klasse!
    Trotz fehlender Elektrotankerreservierungen waren beide Plätze frei, reinstecken + glücklich sein!

  12. Ladesäule alles top. 1 Stern Abzug wegen des stark eingeschränkten Angebots im Burger King.

  13. Geladen nur mit etwa 11kW bei eisigen Temperaturen und noch kaltem Akku, aber der Kaffee bei den Coffee-Fellows war superlecker und die Bedienung das mit weitem Abstand freundlichste Wesen, dass ich je in Deutschland erlebt habe (nicht ironisch gemeint!).

  14. Jetzt ist diese Lademöglichkeit kostenpflichtig - und das ist OK. Leider funktioniert das ganze (scheinbar) nur mit der eCharge App. Nachdem ich meine Einstellungen noch mal geändert hatte konnte ich dann auch endlich laden. Punktabzug, weil die anderen gängigen Ladekarten hier nicht funktionieren, und weil weder eine Ausschilderung der Säule noch eine Markierung der Ladeplätze besteht

  15. Laden mit der Echarge App fast Problemlos, leider nicht mehr kostenfrei
    30 min an der 43 kWh für 3,98€ auch wenn weniger gezogen wird.........

  16. Laden mit der Echarge App fast Problemlos, leider nicht mehr kostenfrei
    30 min an der 43 kWh für 3,98€ auch wenn weniger gezogen wird.........

  17. Umständlicher Start des Ladevorgangs. PlugSurfing-App funktioniert nicht. Dann eCharge-App installiert, Kreditkarte hinterlegt und nach nur 20 Minuten konnte das Laden schon beginnen! 7,98 EUR/Ladevorgang. Wer nur kurz aufs Klo geht, sich einen Kaffee holt und in der halben Stunde rechnerisch 11 kW geladen hat, zahlt also gut 72 Cent/kWh. Warum wird hier nicht einfach nach geladenen kWh abgerechnet, das geht anderswo doch auch!

  18. Mit Maingau Karte günstig und gut geladen ;)

  19. Laden nicht möglich sämtliche Apps ausprobiert nix geht, Säule aber in BetriebKein RFID Zugang

  20. Laden an der Ladestation nicht möglich. Laden mit der Telekom App und Ladekarte wird abgelehnt. Mainau und BEW ebenfalls nicht möglich. Das mit Typ2 43kw. Die Telekom Hotline ist am Wochenende nicht zu erreichen. Echt geil. Könnt ihr gleich wieder abbauen.

  21. CCS ging am 21.04.2019 ohne Problemr

  22. Kein RFID Lesegerät. Freischaltung nur via App. Nervig.

  23. Maingau Karte funktioniert einwandfrei. Anzeige am Terminal etwas gewöhnungsbedürftig.

  24. RFID Leser weiterhin defekt / außer Betrieb. Identifikation nur per App möglich. Sonst ok (ausprobiert mit Maingau).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.