Überseering in Hamburg

Überseering 5
22297 Hamburg
Tel: +49 800-3006070

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
13928
Bewertung
3.5 von 5 Punkten, 12 Stimmen
Betreiber
Stromnetz Hamburg
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
4
2 x Typ 2 22 kW
2 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Stadtpark
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 5 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Nissan Leaf: Typ 2 - 4 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 3 Meldungen

Ladelog

08.11.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit SUN e-Ladekarte, erfolgreich

01.3.2017 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

13.1.2017 Nissan Leaf: Typ 2 - 6,6 kW mit Vattenfall Ladekarte, erfolgreich

Details
Säule ist jetzt ordnungsgemäß Beschildert und beide Ladeplätze waren Nutzbar. Bodenmakierung fehlt noch.

12.10.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

10.10.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

24.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Säule (beide Plätze) zugeparkt durch LKW wie an beiden Tagen vorher.
Der angerufene Betreiber Stromnetz Hamburg fühlt sich nicht zuständig und gibt an, nicht helfen zu können. Die angerufene Polizei will sich dies mal ansehen ...

23.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Säule (beide Plätze) zugeparkt durch gleichen LKW wie am Vortag

22.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Säule (beide Plätze) zugeparkt durch LKW

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

soebe am 1. März 2017 um 23:32, Bewertung:
Habe in kurzer Folge bereits zweimal 110 anrufen müssen, konnte aber heute abend schon Fotos einer freien Ladesäule machen ;-) es wird! - Die Zählerstände sind noch relativ niedrig mit 1.033 kWh bei Nr. 2834 & 832 kWh bei Nr. 2835. Aber auch das wird!
Robi am 13. Januar 2017 um 18:13, Bewertung:
Bei zugeparkten Ladesäulen nicht ärgern. Sofort 110 anrufen. Es wird kurzfristig für Abhilfe gesorgt.
Rainer am 21. September 2016 um 20:55, Bewertung:
Stand: 21.09.16: Ladesäule praktisch unbenutzbar, da diese bereits seit mehreren Tagen durch Langzeit abgestellte Fahrzeuge mit polnischem Kennzeichen blockiert wird.
Zoe.2016 am 23. August 2016 um 15:26, Bewertung:
22.08.2016: Auch heute wieder ganztägig (mindestans ab 08:40 bis 17:30) zugeparkt durch einen Klein-LKW. Keine Möglichkeit das Auto irgendwo zum Laden abzustellen, ausser ebenfalls dreist in der 2. Reihe, aber wer will das schon und würde dies von der Ordnungsbehörde toleriert?

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte