GoingElectric
Karte laden

Überseering Ost

Adresse
Überseering 5
22297 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
+49 800 3006070
e-charging-hamburg.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Stromnetz Hamburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Werktags von 9-20 Uhr ist das Parken auf 2 Stunden mit Parkscheibe begrenzt.

Ladeweile
In der umgebenden City Nord befinden sich verstreut Restaurants und Cafés (Übersicht auf z. B. city-nord.eu ).
In etwa 200 Metern nach Süden befindet sich der Stadtpark.
Allgemeine Hinweise
Zuständig: Polizeikommissariat 33
+49 40 4286-53310
pk33@polizei.hamburg.de
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Überseering Ost Hamburg

Zoe.2016 am 23. August 2016 um 15:26

22.08.2016: Auch heute wieder ganztägig (mindestans ab 08:40 bis 17:30) zugeparkt durch einen Klein-LKW. Keine Möglichkeit das Auto irgendwo zum Laden abzustellen, ausser ebenfalls dreist in der 2. Reihe, aber wer will das schon und würde dies von der Ordnungsbehörde toleriert?

Rainer am 21. September 2016 um 20:55

Stand: 21.09.16: Ladesäule praktisch unbenutzbar, da diese bereits seit mehreren Tagen durch Langzeit abgestellte Fahrzeuge mit polnischem Kennzeichen blockiert wird.

Robi am 13. Januar 2017 um 18:13

Bei zugeparkten Ladesäulen nicht ärgern. Sofort 110 anrufen. Es wird kurzfristig für Abhilfe gesorgt.

soebe am 1. März 2017 um 23:32

Habe in kurzer Folge bereits zweimal 110 anrufen müssen, konnte aber heute abend schon Fotos einer freien Ladesäule machen ;-) es wird! - Die Zählerstände sind noch relativ niedrig mit 1.033 kWh bei Nr. 2834 & 832 kWh bei Nr. 2835. Aber auch das wird!

soebe am 1. Februar 2019 um 00:46

Nachdem eine Weile lang regelmäßig die Rennleitung gerufen und mit Bodenmarkierungen nachgeholfen wurde, ist diese Ladesäule nur noch sehr selten von Verbrennern zugeparkt und somit praktisch immer nutzbar.

zum vollständigen Eintrag