GoingElectric
Karte laden

Schnellladesäule Bornkampsweg

Adresse
Bornkampsweg 17
22761 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
+49 800 3006070
e-charging-hamburg.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
Stromnetz Hamburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Allgemeine Hinweise
AC und DC laden gleichzeitig möglich.
Parkscheibe nicht vergessen; max. 1 Stunde.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu Schnellladesäule Bornkampsweg Hamburg

0000 am 30. März 2017 um 22:12

Kann man das ding tatsächlich nur mit SMS Direct Pay benutzen?

Spiky am 5. April 2017 um 10:29

Nein, Ladekarte funktioniert auch! Bei mir wars die New-Motion-Karte. Aber dieser neue Typ Ladesäule ist erst mal verwirrend und man kann nicht klar erkennen wo man die RFID-Karte vorhalten soll. Ich hab sie erst mal vor das blinkende Display gehalten und dann hat es gepiept. Dann habe ich einfach den CHAdeMO-Stecker herausgezogen und ins Auto gesteckt. Dann noch einmal auf Start drücken und es geht los. Ziemlich viel buntes Geblinke und leuchtende Symbole, bei denen man erst mal überlegen muss was das bedeutet...

Spiky am 23. Juni 2017 um 13:31

Super: mit NewMotion-Karte ist die CHAdeMO-Ladung kostenlos! Allmählich hab ichs raus: Erst Stecker ins Auto, dann Ladekarte vor das entsprechende Symbol halten, Start drücken und es funktioniert wunderbar! Heute war gegen Mittag erst zugeparkt, dann 10min später ein Platz frei-Puh! Die nächstgelegene Ladesäule am alten Gaswerk war nämlich auch zugeparkt!

zum vollständigen Eintrag