GoingElectric
Karte laden
Hotel

Scandic Hamburg Emporio

Adresse
Dammtorwall 19
20355 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Scandic Hamburg Emporio
+49404321870
Www.scandichotels.de
Anschlüsse
3CEE Rot
22 kW
4CEE Rot
11 kW
8Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenpflichtig

Parkgebühren:
5 EUR/Stunde
28 EUR/24h

https://www.scandichotels.de/hotelsuche/deutschland/hamburg/scandic-hamburg-emporio/parken

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Dosen befinden sich in der Ebene -3 an den Hotelparkplätzen direkt am Zugang zum Hotelfahrstuhl
Ladeweile
Restaurant, Bar und Hotel befinden sich direkt über der Tiefgarage
Allgemeine Hinweise
Die Dosen sind laut Rezeption stromlos und werden beschaltet wenn man ihnen sagt auf welchem Platz man steht. Schukodosen müssen nicht freigeschaltet werden. Also einfach anschließen, ab zur Rezeption und das laden beginnt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu Scandic Hamburg Emporio Hamburg

franky303 am 11. September 2020 um 20:05

Das Hotel ist wirklich schön und gratis Laden laut Fotos ist auch super. Wenn man mehrere Tage hier ist finde ich 28,- pro Tag schon recht happig, dafür ein Stern abzug. Wenn man nur eine Nacht bleibt und voll ladet ist das was anderes. Mögliche Alternativen: Tiefgarage Messe Ost (derzeit leider geschlossen) oder Contipark Europa Passage (Achtung: weiter weg). Für Check-In am besten direkt vor dem Hotel halten, die Kurzparkzone hinterm Haus kostet 0,50 für 10 Minuten, 6 Euro für 120 min.

tibs am 30. September 2022 um 23:30

Stand September 2022 sind nur noch 4 Schuko- und 3 CEE-Dosen vorhanden, die Stellflächen sind allerdings als Behinderten-Parkplätze ausgewiesen. Ob diese Dosen noch zum Laden gedacht sind? Die entsprechenden Hinweise sind jedenfalls entfernt.
Dafür gibt es nun 4 Wallboxen mit 22 kW.

zum vollständigen Eintrag