GoingElectric
Karte laden

Mövenpick Hotel

Adresse
Sternschanze 6
20357 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Mövenpick
+49 40 3344110
movenpick.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
11 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladestation befindet sich in der linken Garage und wird vom Hotelpersonal frei geschaltet
Ladeweile
Sternschanze in Hamburg, Messe, zahlreiche Restaurants
Allgemeine Hinweise
Für Gäste
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Mövenpick Hotel Hamburg

Kirke am 18. März 2018 um 12:01

Ich war am 2.3.18 im Hotel zu einer Tagung und habe keine Lademöglichkeit erwartet. Daher war die Ladestation eine schöne Überraschung. Der Parkplatz war mit Pylonen abgesperrt, wurde für mich aber umgehend geräumt und die Ladestation freigeschaltet. Ich musste weder für Parkplatz noch Strom bezahlen.

Serendipity am 27. Februar 2019 um 15:02

Sehr nettes Personal hilft gerne. ich habe vorher angerufen und reserviert, auch als restaurant-Gast nutzbar.

zum vollständigen Eintrag