GoingElectric
Karte laden

Maritimes Museum

Adresse
Osakaallee 6
20457 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
+49 800 3006070
e-charging-hamburg.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Stromnetz Hamburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Je nach Anbieter und Tarif

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

max. 2 Std. mit Parkscheibe.

Ladeweile
Maritimes Museum gegenüber.
Bistros, Edeka, Restaurants in der Fußgängerzone nebenan.
Gluten- und laktosefreies Restaurant Rudolphs: Poggenmühle 5 (Am Kanal an der Ericusbrücke) - rudolphs-hamburg.de
Allgemeine Hinweise
Es gelten die üblichen Laderegeln in Hamburg (tagsüber mit Parkscheibe, Maximalzeit beachten).
Wenn durch Verbrenner blockiert :
Polizeikommissariat 14
+49 40 4286-51410
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Maritimes Museum Hamburg

hinundweg am 27. November 2016 um 19:05

Laden ist hier Glücksache, weil das Parken vor der Ladesäule für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor erlaubt ist.

hinundweg am 27. November 2016 um 20:04

Ich ziehe meine Bewertung zurück.

Helfried am 7. Februar 2017 um 17:09

Das stimmt eigentlich nicht, die Plätze sind schon für E-Fahrzeuge markiert.
Ich vergebe mal ein paar Sterne (auch wenn ich nicht dort war), damit die gute, alte, weitgehend störungsfreie Säule nicht so unverdient arm dasteht in den Bewertungen.

eIsNext am 12. Juli 2017 um 10:45

alles gut

hw.lang am 21. September 2017 um 00:02

Mit Ladekarte der Stadtwerke Kiel problemlos geladen.

zum vollständigen Eintrag