KWP Baumarkt in Hamburg

Saseler Chaussee 211
22393 Hamburg
Tel: +49 40-600 196 0

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
15383
Bewertung
5 von 5 Punkten, 8 Stimmen
Betreiber
Karl Waldemar Peters GmbH
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
1 kostenloser Parkplatz
Ladestecker
1
1 x Typ 2 3,7 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 09:00 bis 19:00 Uhr

Dienstag

von 09:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch

von 09:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag

von 09:00 bis 19:00 Uhr

Freitag

von 09:00 bis 19:00 Uhr

Samstag

von 09:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Die E-Tanke ist während der Ladensöffnungszeiten aktiv und wird bei Ladenschluß abgeschaltet. Die E-Tanke ist deutlich als solche markiert, sodass ein Zuparken durch Fossilienverbrenner unwahrscheinlich ist. Wenn dies doch mal vorkommen sollte, sind die Mitarbeiter an der Baumarktinfo sicherlich bereit, den "Falschparker" mit der Bitte umzuparken auszurufen.
Position / Lage
Die E-Tanke befindet sich regengeschützt auf dem KWP-Parkplatz unter dem ersten Carport.
Ladeweile
Der KWP-Baumarkt als Betrieber liegt natürlich in unmittelbarer Nähe zur E-Tanke. Nebenan gibt es im Shop der Shell-Tanke Lebensmittel-Nachschub für diejenigen, die nicht soweit laufen möchten. Die Ladeweile von Kindern lässt sich auf dem Spielplatz im Saseler Park vertreiben, der direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite beginnt. Im Sasel-Haus e.V. - wenige Schritte weiter - befindet sich unter anderem der Kinderleseclub für die Kleinen und das Café Pause für die Großen. Und noch einige Schritte weiter gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten rund um den Saseler Markt.
Allgemeine Hinweise
Grundsätzlich sind die Stellplätze auf dem Baumarktgelände für deren Kunden vorgesehen und die Entfernung von "Fremdparkern" behält sich der Baumarkt natürlich vor. Die E-Tanke ist hiervon aktuell aber ausgenommen. Der Betreiber freut sich, wenn der Ladepunkt von seinen Kunden angenommen und genutzt wird. Ob der aktuelle Ladevorgang mit einem Einkauf verbunden wird oder nicht. Sehr freundliche und zuvorkommende Belegschaft.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 6 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Opel Ampera: Typ 2 - 4 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

09.7.2018 Opel Ampera: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

03.7.2018 Opel Ampera: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert zuverlässig!

06.4.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

20.11.2017 Opel Ampera: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.6.2016 Opel Ampera: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
ev_station
100+ kW
ev_station
43 - 99 kW
ev_station
22 - 42 kW
ev_station
11 - 21 kW
ev_station
bis 10 kW

Anzeige

473 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

soebe am 20. November 2017 um 23:43, Bewertung:
Ich wollte heute auf dem Heimweg Werkzeug zur Holzbearbeitung - Säbelsäge usw. - einkaufen. Auf dem Heimweg habe ich für solche Einkäufe drei Baumärkte zur Aufwahl. Nur einer davon biete eine Lademöglichkeit für E-Autos an... und da habe ich dann auch eingekauft. Die anderen beiden Baumärkte können und wollen noch auf die Kundengruppe der E-Autofahrergemeinschaft verzichten. Die sollen mal so weiter machen. Es gibt ja Alternativen.
soebe am 30. Juni 2016 um 23:17, Bewertung:
Dieser Ladepunkt hat eine Lücke geschlossen. So komme ich morgen ohne Nutzung des Range Extenders zur Arbeit und dort kann ich dann wieder volladen. Super freundliche Baumarktbelegschaft, die mir meine vielen Fragen beantwortet haben, damit ich diesen Ladepunkt hier vorschlagen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte