Karte IKEA Schnelsen Hamburg
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEA SchnelsenHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wunderbrunnen 1
22457 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#31755

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #30082
ABB - Terra 23 CJG

Linke Säule

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #90562
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #90564
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #90566
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #75797
ABB - Terra 23 CJG

Rechte Säule

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #190060
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #190061
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #190062
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

55 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 11.03.2024
Ausfall Standort,

Beide Säulen sind per Notaus deaktiviert und mit Schildern als außer Betrieb markiert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Kreisverkehr 1. Rechts und am Ende vor den Mitarbeiterparkplätzen links dem Hauptweg folgen. Dann sind die Ladesäulen bereits links zu sehen.

von PowerTower am 26.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 02.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu IKEA Schnelsen Hamburg

  1. Super, ohne Probleme. Hotdog für 1€ ;-)

  2. Prinzipiell toll, aber ich muss wohl blind, blöd oder beides sein: mein 2013er Toyota Prius PEV Plug-in Hybrid hat eine Typ1-Ladebuchse verbaut. Ein Adapterkabel von Typ1 auf Typ2 habe ich gekauft, kann es aber an diesen Ladestationen nicht anschließen, da dort die Stecker fest verbaut sind - ich habe keine Buchsen finden können!

  3. Linke Säule von einem E Lieferwagen der nicht angeschossen war zugestellt, und eine ZOE PI ....bereits abgeschaltet weil voll geladen. Rechte Säule defekt, super!

  4. Hier zu laden ist wie mit dem Hund gassi gehen....es ist immer irgend jemand da zum quatschen :-). Leider immer wieder durch einen Lieferwagen dauerbesetzt, dennoch musste ich bisher nie warten (auch an einem Samstag Mittag nicht). Für mich optimal, wenn eine Streckenfachrt ansteht, da ich hier den für mich schnelleren CHAdeMO nutzen kann (Typ2 läd meiner nur mit 6,6kW, CHAdeMO mit 20kW)

  5. Einfach top, Ikea. Laden und frühstücken. Sogar ausgeschildert, wenngleich so hohe weiße Würfel am Baum nicht völlig einsichtig sind sozusagen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.