Karte IKEA Schnelsen Hamburg
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEA SchnelsenHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wunderbrunnen 1
22457 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#31755

Betreiber
IKEA
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #30082

Linke Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #90562
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #90564
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #90566
20 kW
Ladesäule 2 #75797

Rechte Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #190060
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #190061
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #190062
20 kW
Ladelog

50 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.09.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Kreisverkehr 1. Rechts und am Ende vor den Mitarbeiterparkplätzen links dem Hauptweg folgen. Dann sind die Ladesäulen bereits links zu sehen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu IKEA Schnelsen Hamburg

  1. Super, ohne Probleme. Hotdog für 1€ ;-)

  2. Prinzipiell toll, aber ich muss wohl blind, blöd oder beides sein: mein 2013er Toyota Prius PEV Plug-in Hybrid hat eine Typ1-Ladebuchse verbaut. Ein Adapterkabel von Typ1 auf Typ2 habe ich gekauft, kann es aber an diesen Ladestationen nicht anschließen, da dort die Stecker fest verbaut sind - ich habe keine Buchsen finden können!

  3. Linke Säule von einem E Lieferwagen der nicht angeschossen war zugestellt, und eine ZOE PI ....bereits abgeschaltet weil voll geladen. Rechte Säule defekt, super!

  4. Hier zu laden ist wie mit dem Hund gassi gehen....es ist immer irgend jemand da zum quatschen :-). Leider immer wieder durch einen Lieferwagen dauerbesetzt, dennoch musste ich bisher nie warten (auch an einem Samstag Mittag nicht). Für mich optimal, wenn eine Streckenfachrt ansteht, da ich hier den für mich schnelleren CHAdeMO nutzen kann (Typ2 läd meiner nur mit 6,6kW, CHAdeMO mit 20kW)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.