Karte IKEA Moorfleet Hamburg
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEA MoorfleetHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Unterer Landweg 77
22113 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#31759

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #30086
ABB - Terra 23 CJG

Linke Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #90574
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #90576
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #90578
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #44808
ABB - Terra 23 CJG

Rechte Säule

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #127206
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #127207
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #127208
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

51 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 12.03.2024
Ausfall Ladesäule #44808

von rmX: Störung immer noch wie vor fast 4 Monaten

Kommentare

12.03.2024

Störung immer noch wie vor fast 4 Monaten...

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die beiden Ladesäulen befinden sich im Parkabschnitt C direkt vor dem Haupteingang.

Ladeweile

IKEA mit Restaurant, BAUHAUS Baumarkt

von PowerTower am 26.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 02.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu IKEA Moorfleet Hamburg

  1. Super, Kostenlos, Ökostrom was will Mann mehr?

  2. Top! Barrierefrei, kostenlos, sehr gut besucht. Lecker Essen mit Blick auf die Ladesäule, Ikea macht Sinn - auch auf dem Gebiet der Elektromobilität. Danke!

  3. Danke Ikea. Kostenfreie Ökoladung und leckeres Bio Essen.

  4. Seit ich Ikea Moorfleet anfahre, also etwa seit drei Monaten, gibt es keinen Typ 2 Anschluß mit 43 kW. Beide Ladesäulen sind auch mit 22 kW an den Typ 2 Steckern beschriftet.
    An der rechten Ladesäule ist zwar ein wesentlich dickeres Ladekabel für den Typ 2 Stecker montiert, aus der Ladezeit von >1h für meine Zoe (Q210) von 35% bis 100% wird jedoch ersichtlich, daß die Beschriftung glaubwürdig ist.
    Für eine Aktualisierung der tatsächlichen Stromwerte für diese Lademöglichkeit wäre ich dankbar.

  5. Top Service!

  6. Gut gemeinter Service von IKEA - aber, leider gibt’s eAutofahrer, denen offenbar die anderen eAutofahrer egal sind.

    Leider sind es wohl nicht nur IKEA-Kunden die dort die übrigen Plätze belegen. Ich musste beobachten, dass die linke Säule komplett an bereits vollgeladenen Fahrzeugen hing :-/ Die waren schon vollgeladen als ich ankam. Nach 2,5Stunden „Einkaufserlebnis“ blockierten die selben Fahrzeuge dort noch immer die selben Anschlüsse :-(
    WARUM???

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.