GoingElectric
Karte laden

Hamburg Energie Geschäftsstelle

Adresse
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
+49 800 3006070
e-charging-hamburg.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Stromnetz Hamburg
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

9-20 Uhr max. 2 Stunden mit Parkscheibe

Ladeweile
Restaurant ist gegenüber, Intercity Hotel zwei Blocks weiter Richtung Hauptbahnhof
Allgemeine Hinweise
Es gelten die üblichen Laderegeln in Hamburg (tagsüber mit Parkscheibe, Maximalzeit beachten).
Wenn durch Verbrenner blockiert :
Polizeikommissariat 14
+49 40 4286-51410
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Hamburg Energie Geschäftsstelle Hamburg

PING am 17. Dezember 2013 um 15:59

Wird seit einigen Tagen von zwei Twizzies zugeparkt / als Dauerparkplatz mißbraucht.

DerMarodeur am 13. Januar 2019 um 16:18

Säule funktioniert. War durch Falschparker blockiert. Polizei konnte keinen Abschlepper rufen, da die Beschilderung nicht 100% korrekt. X(

GAF5006 am 21. August 2020 um 15:49

Innnerhalb einer Woche waren wir gleich 2x dort. Beide mal zugeparkt von E-Smarts irgendwelcher Car Sharer von denen einer nicht mal angeschlossen war. Dieser Lader wäre zwar für uns ideal, aber in die Fahrtplanung nimmt man den besser nicht auf, sondern sucht sich besser einen Schnelllader für den Rückweg.

zum vollständigen Eintrag