Karte Frittenfreude Hamburg
Karte laden

FrittenfreudeHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Große Bäckerstraße 8
20095 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#10758

Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9598
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31411
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31412
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #31413
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #31414
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Mehrere Restaurants in der Nähe, Rathaus, Jungfernstieg, Europapassage
Frittenfreude frittenfreu.de

Allgemeine Hinweise

Es wurden Bodenmarkierungen angebracht und Anlieger weisen Verbrennerfahrer, die dort einparken, darauf hin, dass sie hier mit hoher Wahrscheinlichkeit abgeschleppt werden. Es konnte mehrfach beobachtet werden, wie diese dann schnell einen anderen Parkplatz suchten.
Also relativ gute Chance hier laden zu können.

Es gelten die üblichen Laderegeln in Hamburg (tagsüber mit Parkscheibe, Maximalzeit beachten).
Wenn durch Verbrenner blockiert :
Polizeikommissariat 14
+49 40 4286-51410

von Hamburger am 24.10.2015 gemeldet, aktualisiert am 07.04.2018 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Frittenfreude Hamburg

  1. Fantastisch! Park und Ride brauch ich nicht mehr wenn ich mit meinem E-Auto direkt in die Innenstadt fahren kann. Der Rathausplatz ist ein Katzensprung entfernt. Die blaue Markierung war eine sehr gute Idee, so werden die Ladeplätze respektiert

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.