Karte Fehlandtstraße Hamburg
Karte laden

Parkplatz
FehlandtstraßeHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Fehlandtstraße 6
20354 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#24650

Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Je nach Anbieter und Tarif.

Kosten der Ladevorgänge, die mit SMS oder mit der App „E-Charging Hamburg“ gestartet werden (Direct-Pay-System):
0,27 €/kWh
+ Direkt-Pay-Zuschlag 1,73 €/Ladevorgang + MwSt. 19% auf den Gesamtbetrag.

Die entsprechende Abrechnung erfolgt entweder direkt über den Mobilfunkvertrag oder das Prepaid-Guthaben – im Falle der o.g. App ist aber alternativ auch via Kreditkarte, Paypal oder per SEPA-Lastschriftverfahren möglich.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23070
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #69183
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #69184
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #69185
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #69186
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 28.10.2023
Ausfall Standort

Baustelle bis 26.01.2024. Keine Zufahrt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Zuständig: Polizeikommissariat 14
+49 40 4286-51410

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Fehlandtstraße Hamburg

  1. Wieder durch ein nicht ladendes Fahrzeug blockiert. Ich bin häufiger beruflich in Hamburg und nehme gern unser Elektroauto. Was mich in letzter Zeit in Hamburg richtig Sauer macht ist, das zunehmend Ladestation als billige Innenstadtparkplätze genutzt werden. Ich habe 6 Ladestationen anfahren müssen um zu laden. Die Stationen werden als frei in der App angezeigt und sind trotzdem blockiert. Liebe Hamburger E - Mobilisten so kann E- Mobilität nicht funktionieren. Wenn man von außerhalb ( Braunschweig) nach Hamburg fährt und darauf angewiesen ist zu laden wird das sehr schwer. So etwas nervt und muß nicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.