GoingElectric
Karte laden
Autohaus

BMW Niederlassung

Adresse
Offakamp 10
22529 Hamburg
Deutschland
Betreiber
Total Deutschland GmbH
+49 89 248837755
total.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
Digital Energy Solutions
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Theoretisch 24/7 wenn nicht Vorführwagen geladen werden. Besser ist anrufen.

Ladeweile
Autohaus mit BMW und Mini, sowie andere Autohäuser nebenan
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
10 Kommentare zu BMW Niederlassung Hamburg

i2-Fahrer am 18. Mai 2014 um 16:39

Sehr positiv: Freier Zugang ohne Authentifizierung oder Bezahlung. Daher auch keinerlei Probleme wg. falscher oder nicht funktionierender Ladekarten möglich.

borealis am 23. Juni 2015 um 13:47

Ohne Probleme und wenn und aber mit i3 geladen. Super.

i3rapid am 24. Juli 2015 um 14:21

Hat super geklappt. Sehr praktisch ist auch der freie Zuigang nachts.

graefe am 30. August 2015 um 12:23

Parkflächen nicht ausreichend für Elektroautos gekennzeichnet, darum war ein Parklplatz durch Verbrenner blockiert.

i3rider am 6. Januar 2016 um 13:28

Freier Zugang, HInweisschild soll typenfremde Fahrzeuge vorm Laden warnen, glaube aber nicht, dass da wirklich Konsequenzen drohen, jedenfalls zeigte man sich überrascht, als ich mich zum Laden hin verirrte.

ThielHolger am 2. Juli 2017 um 19:55

Zugang am Sonntag kein Problem. Kostenlos geladen.

ElGolfo am 23. Juli 2017 um 13:38

Ab jetzt nicht mehr kostenfrei... heute versucht zu laden, es wird aber entweder hat einer RFID Karte oder nach der Handyapp gefragt.

ThielHolger am 1. August 2017 um 15:23

Man muss sich jetzt mit ChargeNow Karte oder App identifzieren, es sind aber keine Kosten angefallen.

soebe am 12. November 2018 um 21:10

Zitat von einem Aushang am Lader: "Wir weisen Sie darauf hin dass wir Fremdfabrikate kostenpflichtig abschleppen lassen!" - Der benachbarte Typ2-Lader ist zu Reparaturzwecken demontiert. Nicht gerade einladend für Fahrer von einem "Fremdfabrikat" sich in diesem Autohaus über deren E-Auto-Angebot zu informieren. Da ich diesbezüglich bereits deutlich kundenorientiertere Autohäuser kennengelernt habe, stelle ich mir schon die Frage, was mich veranlassen sollte einen der nächsten, anstehenden Fahrzeugwechsel hier durchzuführen.

tstr am 3. April 2019 um 16:04

Roaming wird angeboten, funktioniert auch. Zettel an der Ladesäule sagt Kunden dürfen laden, Fremdfabrikate würden abgeschleppt.

zum vollständigen Eintrag